Benzin - Katalysator!! kaufenkaufenkaufen!!!

  • Das nennt sich Benzinfilter :dc:

    Erinnert mich an super Erfindungen wie diese Metallplättchen die an den Motor geklebt werden, oder Ölzusätze die Motorschäden reparieren.... Esoterik hat in oder an Motoren nichts verloren...

  • hab gefragt wie das wohl funktioniert...

    ...stünde alles in der Anzeige...



    "Alle Erläuterungen finden Sie im Texte der Ankündigung.

    Mit freundlichen Grüßen"



    :sinnlos:

  • Wo Bobinette sich das hin stecken kann, bedarf wohl keiner Erklärung.

    Hab ziemlich das gleiche noch auf meiner Werkzeugkiste liegen, weil gestern der Weg ins Wochenende nicht am Mülleimer vorbei führte.

    Filter, wegen Intervallablauf ausgebaut...

  • Ich habe noch zwei von diesen Benzinmolekülausrichtemagneten, die kleben schön in der Werkstatt am Kühlschrank und richten die Biermöleküle sehr bekömmlich aus.

  • Würdest du das Pils nicht immer vorher leeren, könntest du das nach einer ganzen vollmondphase bestimmt im Granada verbrennen.

  • Falls man sich bei der Wirkung dieses Zauberkatalysators nicht so ganz sicher ist kann man bei bobinette auch noch ein Fläschchen bleiersatz kaufen :sinnlos:

  • Habe gerade mal die Beschreibung vom Hersteller ins Deutsche übersetzt. Herrlich. :evillaugh:


    Zitat


    Dieser Katalysator reduziert die Wartungskosten des Fahrzeugs, verbessert die Leistung, reduziert die Umweltverschmutzung durch Abgase und senkt den Verbrauch durch bessere Kraftstoffverbrennung. Es wird einmalig am Fahrzeug für eine Lebensdauer von 100.000 km montiert. Dank seines Vibrationssystems während des Benzindurchgangs verteilen sich Bleipartikel in Ihrem Kraftstoff und gleichen den Bleimangel aus. Seine Installation ist einfach und leicht, verbindet sich mit dem Schlauch zwischen der Kraftstoffpumpe und dem Vergaser mit einer Neigung von maximal 25 bis 30 °.

  • ein Vibrationskraftstoffverbeleier, aha. das passt dann aber nicht zum ersten satz und umweltschutz, denn genau deswegen wurde blei ja abgeschafft

  • "wird an den Schlauch zwischen der Benzinpumpe und dem Vergaser platziert"


    also ich hätt das sofort gekauft, hab aber leider eine metallleitung zum vergaser, schei... wieder nichts!

  • Oha, sogar einer aus der Nachbargemeinde :tina: .

    Gab mal ein Münchner Sprichwort: Gott bewahre uns vor Eis und Schnee sowie von Fahrern aus DAH und FFB.


    " Dank seines Vibrationssystems ... " Also Sextoy im Auto :seinfeld:

  • Die sind halt davon ausgegangen dass noch genug Blei in den Zapfsäulen hängt, das dann rausgespült und verteilvibriert gehört....

    und wenn rauskommt dass das Ding nix gebracht hat, gibts halt nen neuen Citroën.