Mustang Coupe 65/66

  • Wie ich gehört habe sucht nen ehemaliger Klassenkamerad das in der Überschrift stehende Fahrzeug.. irgendwas von 220ps sagte er und dachte ich helfe ihm Mal heimlich. Er darf ruhig viel Geld kosten es wird ihn nicht arm machen er hat in der Schule aufgepasst . Einfach alles anbieten alle Motoren alle Getriebe aber Zustand sollte denke gut bis sehr gut sein ..

    Deutschland weit ebenso er überlegt sich selber einen rüber zu holen soweit ist er.


    Update

    Hab Mal hinterfragt.

    Er hat als Kapital für sein Wunschfahrzeug 50Scheine.

    Wunschfarbe schwarz,

    Innenausstattung schwarz,

    Min V8,

    Schalter schön Automat OK,

    Lack Zustand muss nicht perfekt sein darf schlechten original Lack haben.

    Er lässt ihn halt lackieren möchte keinen Blender kaufen

    Fahrzeug sollte ohne Arbeit TÜV bekommen.


    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex73 ()

  • muss qp?

    Hier steht ein 2tl in quasi perfektem zustand, nix verblendet. Innen schwarz, außen blau, aber finanziell auch noch im rahmen der umlackierung

  • Mahlzeit

    Ich befürchte ja es muss ein Coupe sein . Also immer her mit Angeboten ?


    Aso glaube es wäre auch mehr Geld da die Summe hat er sich gesetzt also falls was in die Richtung irgendwo steht..

    Er faselte noch was von Zweikreis Bremssystem und im Idealfall Scheiben vorn aber erstmal überhaupt was in die Richtung bekommen kann man immernoch aussieben.

    Einmal editiert, zuletzt von alex73 ()

  • Ich glaube, die Zeit, als man sich die Ausstattung nur abhängig vom Preis frei aussuchen könnte, liegt etwa 55 Jahre in der Vergangenheit.


    er überlegt sich selber einen rüber zu holen soweit ist er.

    Vielleicht sollte er auch oben in Skandinavien suchen und nicht nur drüben in Amerika. :evillaugh:

  • Ich denke mal das Forum "mustang-inside.de" ist da eine gute Plattform.

    Kurze Anmeldung, eine kleine Vorstellung und ein Kaufgesuch posten.

    Da sind immer wieder gute Mustangs zum Verkauf und meistens schon längere Zeit in DE gelaufen.

    Gute Importware aus US gibt es immer weniger.

  • Danke er sucht oben beschriebenes Fahrzeug..... Um so besser der Zustand um so besser für ihn. Budget ist genannt ...

  • Bilde ich mir das nur ein oder sind die tatsächlich in den letzten 5 Jahren massiv im Wert gestiegen. Ich habe irgendwie 30k abgespeichert und 40+ für ein Cabrio :gruebel:

    Muss aber zugeben, dass ich das nicht ernsthaft verfolgt habe.

  • Sooo lange ist's her jetzt hab ich ihn Mal gesehen... Hier Mal nen Bild seiner Errungenschaft die er tätigte... Top Substanz kleine Sachen musste er trotzdem machen aber jetzt läuft er tadellos. Eine Servo steht noch auf der Wunschliste dann isser fertig.

    Kam aus dem A Thal und war wohl nen Versicherungsschaden weshalb er überhaupt auf den Markt kam. Wurde professionell durch Firma trocken gelegt mit vielen neuen Teilen ua. Kabelbaum und und und.

    Matching Numbers.


    Baujahr weiß ich Grad nicht 5,7 V8 , Schalter, Anthrazit oder schwarz, Innenausstattung schwarz.


    Preis trotzdem über seiner Preisvorstellung jedoch wohl für dieses Auto laut Aussagen Gutachter Versicherung und Amikumpels 1A


    Hänsch nur ein Bild... Mein Coupe stand leider in zweiter Reihe es werden aber Bilder folgen..

  • Matching Numbers.


    Baujahr weiß ich Grad nicht 5,7 V8

    Oh oh, die Baujahre 64 1/2 bis 66 gab es als V8 nur mit 260 oder 289. Spricht eher gegen "Matching Numbers".


    Die SBC werden mit 5.7 bezeichnet, die SBF mit 5.8 Liter. Nachfragen.....

  • Moin... Ist der original 289 Dachte ist nen 5,7 ...


    Er hat sich vorher zwei andere Wagen anschauen lassen über die eine Expertise erstellt wurde bevor er sie sich anschauen fährt . Wurde quasi vom Fachmann auf Bestellung gesucht .

    Er ist glücklich nur halt eine Servo die muss er noch haben. Da gibt's aber wohl Nachrüst Kits.