es ist ja noch ein Tauschmotor mit funktionierendem Starter bei
Der übliche V4.
zweimal 1700er V4 da ist doch der Preis schon bezahlt, und man braucht nichtmal die Ölöfen und Asbestplatten ausladen :-)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
es ist ja noch ein Tauschmotor mit funktionierendem Starter bei
Der übliche V4.
zweimal 1700er V4 da ist doch der Preis schon bezahlt, und man braucht nichtmal die Ölöfen und Asbestplatten ausladen :-)
Naja: es ist ja noch ein Tauschmotor bei.
Wie kommst Du darauf? Ich war dort, aber von Tauschmotor war keine Rede. Von einem Anlasser auch nicht.
Im Inserat steht auch nichts dergleichen.
Sorry, da hast Du mich falsch interpretiert. Ist nur einmal V4, der zum fahren, plus sonstige Teile.
Da kann sich meiner Meinung ein Schlachter schon rechnen.
Richten oder erhalten sehe ich persönlich eher nicht. Aber die, die ihn unbedingt so erhalten wollten, dürfen gerne zuerst ran.
Außer Motor, Getriebe und Heckklappenschloss ist da nicht viel brauchbares dran. Lampen vielleicht noch.
Achsen für den kleinen Kasten braucht keiner, die Scheiben sind alle mit Karosseriedicht eingeschmunzt und über Blechteile muss man nicht reden.
In die Einfahrt stellen und die Nachbarn erschrecken ist da noch der beste Verwendungszweck. Oder Museum.
Ich täte den fahren ... da ich aber schon den T1 hab schwierig .
Hat einer Bock auf nen Roadtripp ?
Kaufen und Mir liefern ! Natürlich gegen ordentlich Entschädigung. Da könnte ich noch schwach werden .
FREDDY.....TU ES !!!
Der Hammer auf jedem Treffen
BKV und Drehstrom -WOW- und sehr elegante LUFI-Lösung. Die Gardinen gehören vernünftig gespannt .
Wenn man einen Ing. findet, der nicht gleich kotzt........Was wohl für eine neue Plakette wirklich ansteht?
H-K und/oder restaurieren ist sicherlich absurd.
Wär doch ein cooles Gartenhaus...
Ab ins Beet
Ich täte den fahren ...
Tust Du nicht! Der TÜV ist vor drei Monaten abgelaufen und neuer TÜV funktioniert auch mit saarländischem Handschlag nicht.
Kein TÜV, nix fahren! Nicht regulär, nicht auf Kurzzeit und auf null sieben schon gar nicht.
Tust Du nicht! Der TÜV ist vor drei Monaten abgelaufen und neuer TÜV funktioniert auch mit saarländischem Handschlag nicht.
Kein TÜV, nix fahren! Nicht regulär, nicht auf Kurzzeit und auf null sieben schon gar nicht.
Man kannst Du destruktiv sein
FREDDY.....TU ES !!!
Zeitlich nicht drin ...
Tust Du nicht! Der TÜV ist vor drei Monaten abgelaufen und neuer TÜV funktioniert auch mit saarländischem Handschlag nicht.
Kein TÜV, nix fahren! Nicht regulär, nicht auf Kurzzeit und auf null sieben schon gar nicht.
Gut , ich traue dir zu sowas einzuschätzen . Auf den Tüv gefahren wird hier regulär wie jeder andere auch .
Was das mit saarländischem Handschlag bedeuten soll will ich jetzt mal nicht verstehen wollen .
Hier im Nachbarort ist die Landeshaupstelle einer sehr bekannten Organisation. Die Gemeinde wimmelt vor Ingenieuren die hier zu Schulungen das ganze Jahr über vor Ort sind . Auch mal auf Prüfstellen .
Hier wird hingefahren und eine Plakette geholt oder eben ein Mängelschein .
Ich hab hier den T1 und das ist mein Spaßprojekt ...
Da wird solange repariert bis es reicht . Ich sehr darin eine Lebensaufgabe .
Das wäre mit dem Transit ähnlich . Nur für noch einen reicht es nicht .
Ab allein so zum hinstellen auch gut .
der fred braucht noch ne tube von der violetten fanta sie und streusel
Was steht denn dem TÜV so im Wege?
Was steht denn dem TÜV so im Wege?
Der war gut!
Was steht denn dem TÜV so im Wege?
Kann ja nur was in Richtung Achsbefestigung + Befestigung Lenkgetriebe sein .
Der Rest ist Fleißarbeit .
Junkt schon immer mehr ... gut das der weit weg ist .
Alles nur "Kleinigkeiten". Beschäftigt Dich aber eine Dekade.
Alles nur "Kleinigkeiten". Beschäftigt Dich aber eine Dekade.
Dann kann man ja mit heim fahren .
Ich überleg mal. Hätte irgendwie bock auf ne Tour damit.
Hab auch eine 06er Nummer am Start, wäre also sogar legal möglich.
Melde mich morgen bei dir, ob ich das mache
Dulle & Karlos Logistik scheint ins Rentenalter zu kommen .
Oder Konkurrenz zu bekommen .