Transit MK1 Tüv gerade erst abgelaufen, Din Kennzeichen, 600€

• der sollte eigentlich im Museum stehen, nicht in Gostenhof!

Auf jeden Fall museumswürdig, finde aber doch dass er auf die Straße gehört.

Hätte ich einen Platz für das Ding würde ich den sofort kaufen.

• Ich kenn den seit den späten 80ern, und er sah damals schon gruselig aus.

Daß er sich seit Mitte der Neunziger nicht mehr nennenswert verändert hat, is wohl nah an der Hexerei.

Kaufen sollte man den aber nicht, man muss nämlich 19 gebrauchte Ölöfen und 2 Kubik Asbestplatten mit dazu adoptieren.

Einfach vorm Museum Industriekultur abstellen, und 30 Jahre sterben lassen.

• Wenn den einer zum Schlachten kauft (selbst wenn er Dem Papst gehört hat, ist eine Rettung wohl illusorisch): ich könnte so ein Heckklappenschloss gebrauchen :hexweg:

• Vorhin besichtigt. Motor springt problemlos an und schnurrt wie ein Kätzchen. Offensichtlichen Rost könnte ich auch nicht erkennen. Auch untenrum ist alles sauber zugeschmiert.

Allerdings ist der Dachgarten leergeräumt.

Das Fahrzeug gehört einem griechischen ehemaligen Restaurantbesitzer. Der Mann ist 85 und sein Sohn möchte ihn wohl auch vor sich selbst schützen. Der Transit ist trotz dieses hervorragenden Zustandes vermutlich ungefähr so weit vom TüV entfernt, wie der alte Mann von seiner Heimat.

Kulinarisch betrachtet ist der wie ein Akropolis-Teller ohne Suzuki, Bifteki, Gyros und die Lammfilets. Immerhin Tomaten und Zaziki kann man dann noch zu den Pommes essen.

Derjenige, der €100 geboten hat, braucht trotzdem nicht auf Antwort hoffen, wie ich es verstanden habe.

kuty: das wird ein teures Heckklappenschloss.

• )A( schön geschrieben, Gregor! Hast Glück, dass ich schon satt bin. Ich reagiere stark auf die Nennung griechischer Delikatessen.

• Naja: es ist ja noch ein Tauschmotor mit funktionierendem Starter bei. Wenn ich so weiter mache, rechne ich mir das schon noch schön :evillaugh:

Scheitert aber am Platz und der Zeit :la:

• Das Ding zu machen ist eine Lebensaufgabe. Allerdings vermute ich stark, daß sogar für Nico95 die Zeit dafür knapp werden könnte.

Also ich bin noch bei schlachten, nicht bei machen. Trotzdem keine Zeit aktuell

• Sorry, da hast Du mich falsch interpretiert. Ist nur einmal V4, der zum fahren, plus sonstige Teile.

Da kann sich meiner Meinung ein Schlachter schon rechnen.

Richten oder erhalten sehe ich persönlich eher nicht. Aber die, die ihn unbedingt so erhalten wollten, dürfen gerne zuerst ran.

• Außer Motor, Getriebe und Heckklappenschloss ist da nicht viel brauchbares dran. Lampen vielleicht noch.

Achsen für den kleinen Kasten braucht keiner, die Scheiben sind alle mit Karosseriedicht eingeschmunzt und über Blechteile muss man nicht reden.

In die Einfahrt stellen und die Nachbarn erschrecken ist da noch der beste Verwendungszweck. Oder Museum.

• Ich täte den fahren ... da ich aber schon den T1 hab schwierig .

Hat einer Bock auf nen Roadtripp ?

Kaufen und Mir liefern ! Natürlich gegen ordentlich Entschädigung. Da könnte ich noch schwach werden .

:saint

• Der Hammer auf jedem Treffen :mo:

BKV und Drehstrom -WOW- und sehr elegante LUFI-Lösung. Die Gardinen gehören vernünftig gespannt :thumbsup .

Wenn man einen Ing. findet, der nicht gleich kotzt........Was wohl für eine neue Plakette wirklich ansteht?

H-K und/oder restaurieren ist sicherlich absurd.

2 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

• Ich täte den fahren ...

Tust Du nicht! Der TÜV ist vor drei Monaten abgelaufen und neuer TÜV funktioniert auch mit saarländischem Handschlag nicht.

Kein TÜV, nix fahren! Nicht regulär, nicht auf Kurzzeit und auf null sieben schon gar nicht.

• Tust Du nicht! Der TÜV ist vor drei Monaten abgelaufen und neuer TÜV funktioniert auch mit saarländischem Handschlag nicht.

Kein TÜV, nix fahren! Nicht regulär, nicht auf Kurzzeit und auf null sieben schon gar nicht.

Man kannst Du destruktiv sein