Transit MK1 Tüv gerade erst abgelaufen, Din Kennzeichen, 600€

  • Sorry, da hast Du mich falsch interpretiert. Ist nur einmal V4, der zum fahren, plus sonstige Teile.

    Da kann sich meiner Meinung ein Schlachter schon rechnen.

    Richten oder erhalten sehe ich persönlich eher nicht. Aber die, die ihn unbedingt so erhalten wollten, dürfen gerne zuerst ran.

  • Außer Motor, Getriebe und Heckklappenschloss ist da nicht viel brauchbares dran. Lampen vielleicht noch.

    Achsen für den kleinen Kasten braucht keiner, die Scheiben sind alle mit Karosseriedicht eingeschmunzt und über Blechteile muss man nicht reden.


    In die Einfahrt stellen und die Nachbarn erschrecken ist da noch der beste Verwendungszweck. Oder Museum.

  • Ich täte den fahren ... da ich aber schon den T1 hab schwierig .


    Hat einer Bock auf nen Roadtripp ?


    Kaufen und Mir liefern ! Natürlich gegen ordentlich Entschädigung. Da könnte ich noch schwach werden .


    :saint

  • Der Hammer auf jedem Treffen :mo:

    BKV und Drehstrom -WOW- und sehr elegante LUFI-Lösung. Die Gardinen gehören vernünftig gespannt :thumbsup .


    Wenn man einen Ing. findet, der nicht gleich kotzt........Was wohl für eine neue Plakette wirklich ansteht?

    H-K und/oder restaurieren ist sicherlich absurd.

    2 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Tust Du nicht! Der TÜV ist vor drei Monaten abgelaufen und neuer TÜV funktioniert auch mit saarländischem Handschlag nicht.

    Kein TÜV, nix fahren! Nicht regulär, nicht auf Kurzzeit und auf null sieben schon gar nicht.

    Man kannst Du destruktiv sein

  • FREDDY.....TU ES :ct::ct::ct: !!!

    Zeitlich nicht drin ...

    Tust Du nicht! Der TÜV ist vor drei Monaten abgelaufen und neuer TÜV funktioniert auch mit saarländischem Handschlag nicht.

    Kein TÜV, nix fahren! Nicht regulär, nicht auf Kurzzeit und auf null sieben schon gar nicht.


    Gut , ich traue dir zu sowas einzuschätzen . Auf den Tüv gefahren wird hier regulär wie jeder andere auch .

    Was das mit saarländischem Handschlag bedeuten soll will ich jetzt mal nicht verstehen wollen .

    Hier im Nachbarort ist die Landeshaupstelle einer sehr bekannten Organisation. Die Gemeinde wimmelt vor Ingenieuren die hier zu Schulungen das ganze Jahr über vor Ort sind . Auch mal auf Prüfstellen .

    Hier wird hingefahren und eine Plakette geholt oder eben ein Mängelschein .

    Ich hab hier den T1 und das ist mein Spaßprojekt ...

    Da wird solange repariert bis es reicht . Ich sehr darin eine Lebensaufgabe .

    Das wäre mit dem Transit ähnlich . Nur für noch einen reicht es nicht .

    Ab allein so zum hinstellen auch gut .

  • Ich überleg mal. Hätte irgendwie bock auf ne Tour damit.

    Hab auch eine 06er Nummer am Start, wäre also sogar legal möglich.

    Melde mich morgen bei dir, ob ich das mache