Ersatzteile

  • Hallo bin neu hier, mein Name ist Ralf, und fahre selbst einen Opel GT und einen Toyota Landcruiser BJ 40. Ich finde mich in eurem Forum noch nicht so zurecht. Also habt etwas Mitleid mit mir. Was ich euch anbieten möchte sind Ford Teile aus Restbeständen. Für Capri, Taunus , Granada, Escord,

    Keine Karosserie Teile.

    Mehre Stoßtange, Leuchten hinten Handbremsseile, viele Kleinteile für innen. Es ist aber einfach zu langwierig alles ins Netz zu setzen. Da ich mich mit Ford nicht so gut auskenne kann ich euch teilweise auch nicht sagen bei welchen Modellen es verbaut wurde. Am besten vorbeikommen und Stöbern.

  • Servus Ralf,


    Zum vorbei kommen wären ein paar Daten mehr von Nöten...wenigstens den ungefähren Standort.


    Ansonsten:


    Herzlich willkommen im Irrenhaus :dirkl:

  • So genau wäre nicht wichtig gewesen, der Ort hätte gereicht.

    Aber danke für die schnelle Reaktion.

    Für mich nicht mal schnell um die Ecke... :dunno:

  • Hallo Ralf,


    Erstmal willkommen hier im Forum.

    Bürstadt wären für mich 1.5h - für auf Verdacht stöbern nicht wirklich verlockend.

    Mein Rat: wenn du das Zeug wirklich loswerden willst, mach Bilder und setze es hier und/oder bei eBay Kleinanzeigen rein.