Schlüppi ist wieder zu haben

  • Was´n das für ein wirres Geschreibsel, das dann auch noch obendrein genau nichts mit den Bildern zu tun hat.


    Taunus Turnier beim Stockcar, ich denke nicht, wüßte auch nicht, sowas da je gesehen zu haben.

  • Was´n das für ein wirres Geschreibsel, das dann auch noch obendrein genau nichts mit den Bildern zu tun hat.


    Taunus Turnier beim Stockcar, ich denke nicht, wüßte auch nicht, sowas da je gesehen zu haben.

    Klar , geht sowas ... überschlägt sich nur wie doof .

    Darum hatten wir nur einen .


    2L V6 Feuerwehr mit 4.44er Hinterachse . Dann 1,6 Gt Motor bzw. 1,8 Sierra Motor .

    Ich hab dann die perfekte Technik in ner Limo gefahren , im Stockcar .

    Bei Rennantritt hatte der Taunus 22 Monate Tüv .

  • Ganz früher fuhren in der mittleren Klasse auch hier viele Taunus, aber nie Turniere, die taugen dafür halt nix und ganz genrell taugt Taunus dafür eher herzlich wenig, die wurden ja nur früher mal genommen weil die wertlos waren, nicht weil die irgendwas gut konnten,

    hach das waren noch Zeiten als in der mittleren Klasse eine Horde Taunus, Capris usw gefahren wurden und dazwischen einzwei 1.7er-Consul, die waren zwar eigentlich zu behäbig, aber so stabil, dass sie gegen die ganzen kleinen Blechdosen durchaus nicht chancenlos waren.

    Generell wurden hier früher nie Turniere gefahren, die sind Scheiße für den Zweck, auch Granada Turniere kamen eher nie zum Einsatz, Limos und natürlich Hüftschwungcoupé, nix ist stabiler hintenrum.

  • War der denn soweit gesund?

    Oder ist der eher so wie die Erbsensuppe?

    Der unterboten war gut, hatte da nur 1 oder 2 Briefmarken drin. Kotflügelaufnahmen hatte ich mal gemacht. Leider ging es dann an den Scheibenrahmen los. Also Front und heck und Seitenscheiben Kofferraum. Da müsste man was machen. Ansonsten war der eher gut.

    hatte den ja auch konserviert.

    Was noch scheiße war, ich hatte den komplett auf polybuchsen gesteckt, weil ich nicht glaube wollte das es scheiße ist. War es dann aber doch...

  • Als der noch dem sinnlos gehörte hab ich da für ihn mal neue Federn rumum gemacht und dabei ja auch von unten gesehen, damals war der echt richtig gut, ich glaub aber das ist auch schon wieder deutlich über 10 Jahr her :bruno:

  • hmmm...


    wollte eigentlich nie Taunus Turnier, n P7b wär mir lieber, auch ohne Turnier. aber wenn der Preis stimmt und ich nicht wieder 3,5m2 Blech drin versenk, warum nicht...


    wo liegt der preislich reel?

  • wo liegt der preislich reel?

    Hab ich natürlich keine Ahnung von...
    Aber genau das mit dem Preis ist etwas, was ich nie verstehe - und mich persönlich ziemlich nervt: Preis VB - was soll sowas?
    Kann man nicht einfach mal reinschreiben, was man für den Müll haben will, den man loswerden will/muss/möchte? :angry

  • Allein für das komplette v6-Gerödel würde ich ´n Tausender ansetzen, dann noch´n bißchen was drauf falls das Blech noch geht.

    Irgendwie so aus dem Bauch heraus.

  • Vermutlich schreibt man VB, wenn man eigentlich viel möchte, sich aber nicht traut das auch hinzuschreiben und deshalb auf einen Idioten wartet, der freiwillig zuviel gibt.

  • hmmm...


    wollte eigentlich nie Taunus Turnier, n P7b wär mir lieber, auch ohne Turnier. aber wenn der Preis stimmt und ich nicht wieder 3,5m2 Blech drin versenk, warum nicht...


    wo liegt der preislich reel?

    Kauf doch die Erbsensuppe... 1600€ mit zusätzlicher Servo dabei . Der hat schon H und so scheiße ist der nicht . Geht aber nur noch den Monat mit der Servo , dann geht die wieder zurück zum Kumpel .


  • Nur den irgendwo erwähnten Zusatzmotor räume ich nicht mehr raus ...