Taunus Turnier Erbsensuppe vom Griechenlandtrip mit Freddyeierei

  • Da isse wieder, die Erbsensuppe.

    Aufm Rückweg von Griechenland in Freiburg abgeholt damit wir vom Sinnlos nicht mit der Bahn nach Hause müssen. Das war 2011.

    Hab ich dann noch durch den Winter getrieben, dann ging er zum Saar-Taunus als Anzahlung für die beiden 70er Cougars.

    Wo er dann abgeblieben ist weiss ich nicht.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…p_ios&utm_source=copylink

  • Sieht nach Freddy vom Standort her aus, liest sich aber nicht so...



    ist der nun wirklich bei dir gelandet?


    Wenn das braune Coupe mal weg soll dass es bei ebay für nen Tausender gab sag mal bescheid!

    :michi:

  • ist der nun wirklich bei dir gelandet?


    Wenn das braune Coupe mal weg soll dass es bei ebay für nen Tausender gab sag mal bescheid!

    :michi:

    Direkt vom Saartaunus damals .

    Das braune Coupe hab ich geschlachtet... war hier auch irgendwo erwähnt (Niemand wollte irgendwas) . Die Karosse ging in die Eifel zum Neuaufbau .

    Der Motor blieb im Forum .


    Da ja jetzt eine gute Limo im Haus ist ... kann der Kombi weg .

    Das war es dann auch ...

  • Du hast nen gutes Hüftschwungcoupe geschlachtet?!

    Ich hatte mehrfach gesagt dass du bescheid geben sollst.

    Naja, führst ja ein bewegtes Leben...


    Der 1,6er hat damals schon recht aus dem letzten Loch gepfiffen. Ständig Ventile, und Öl hat er gesoffen.

    Ist der in der Suppe noch drin?

  • Du wusstest Bescheid und hast dich in dem Fred auch geäußert.


    Ja , ist noch drin ... mit dem Ding ist nicht viel passiert .

    An ein paar gefuschten Stellen ist der Fusch abgefallen .


    Denke das der zügig weg ist ...

  • Du wusstest Bescheid und hast dich in dem Fred auch geäußert.


    Wenn jemand mehrfach danach fragt ist es halt schon komisch wenn er dann einfach hier rein gestellt wird.

    Bei manchen Sachen wäre mir halt wichtiger dass sie wer macht und nachher ein komplettes Fahrzeug da steht über das sich dann wieder jemand freut.


    Was mit einigen Karren bei dir passiert ist für mich nur schwer nachvollziehbar. Dass der weisse Mk2 Turnier innen nun so hin ist finde ich echt traurig. Der war von der Innenausstattung und der Substanz so gut und dann gammelt er bei dir so lange draußen rum.

    Schade um das Fahrzeug.

    Aber da haben wir vielleicht eine sehr unterschiedliche Herangehensweise.



    Wünsche dir viel Glück beim Verkauf vom grünen.

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Erbsensuppe vom Griechenlandtrip“ zu „Taunus Turnier 1499.- Erbsensuppe vom Griechenlandtrip“ geändert.
  • Für 1000 kannst du ihn zurück bringen

    :michi:

    Aber alles was du bisher für mich hattest fuhr ja nicht von selbst hierher

    :hexweg:


    Gibt auch Bier am Wochenende und ein paar Nasen sind auch da


    :uglybeer:

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Taunus Turnier 1499.- Erbsensuppe vom Griechenlandtrip“ zu „Taunus Turnier Erbsensuppe vom Griechenlandtrip mit Freddyeierei“ geändert.