Ich möchte dieses Inserat gern für die Nachwelt erhalten:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Mein Favorit sind die Benz-Blinker.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich möchte dieses Inserat gern für die Nachwelt erhalten:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Mein Favorit sind die Benz-Blinker.
Der stand vor Jahren in Leipzig zum Verkauf , Preis erheblich geringer , schreckliche Felgen...
was halt früher so umgebaut wurde ![]()
![]()
![]()
Wobei die damaligen Felgen besser zum Rest vom Wagen passen als die jetzigen...
Ich finde den voll gut!
Mit chinesischem Schriftzug „Cháng‘ān Fútè“, sehr schön.
Die früheren Felgen sind mal pottenhässlich, passen aber echt geil zum Gesamtbild insbesondere mit der Hutablage. Klingt jetzt irgendwie abwertend, war so aber nicht gemeint. Ich mag den Wagen irgendwie. Ein echter Jahrtausendwende-Zeitzeuge.
"Absolutes Bastel-Scheißhaus"
... das es so zum Glück kein zweites Mal gibt
![]()
trucker manfred gefällts
Wobei die damaligen Felgen besser zum Rest vom Wagen passen als die jetzigen...
100% besser beim wagen als die einser ghia felgen.
Auch der GHIA innenstattung ist mega geil (scorpio 2) Wenn verkaufer sich ein null geirrt hat ist es doch ein fairen preis!
los micha, du zuckst doch...
aber nur wenn er bis sonntag nicht verkauft ist. das rennen für freddy ist eröffnet
Alles eingetragen und das mit H? Den Prüfer sollte man sich warm halten.
Eventuell hatte der Typ auch was Warmes mit dem Prüfer.
los micha, du zuckst doch...
Leider nein, leider gar nicht.
aber nur wenn er bis sonntag nicht verkauft ist. das rennen für freddy ist eröffnet
Leider nein, leider gar nicht.
wenn die zuckungen weg gehen ist das vielleicht auch ein gesundes zeichen
genau sowas hat das hakenzeichen mehr verdient als manch runtergerittene gammelbude in mattschwarz!
wenn man sieht, was in den späten 80ern und frühen 90ern auf treffen unterwegs war, ist genau sowas
doch mehr zeitzeuge als viele andere büchsen...
darüber steht nur dulles pickup ![]()
...
wenn man sieht, was in den späten 80ern und frühen 90ern auf treffen unterwegs war, ist genau sowas
doch mehr zeitzeuge als viele andere büchsen...
...
genau mein Gedanke.
Und auch nicht so langweilig wie der Xte originale, so vom Band gelaufene, per Hand Zuhause nachgefeilte Fließbandhobel.
da ist man ja dann auch irgendwann satt
100 pro(st) meine Meinung!
In der Zeit fuhren sehr viele extrem geschmacklose Buden herum, von daher kann man sowas wohl durch´s H bekommen, dennoch bleibt geschmacklose Kackscheiße, geschmacklose Kackscheiße.
Beim Bangers wär der gut aufgehoben, auch schon vor 25 Jahren gewesen.
genau mein Gedanke.
Und auch nicht so langweilig wie der Xte originale, so vom Band gelaufene, per Hand Zuhause nachgefeilte Fließbandhobel.
da ist man ja dann auch irgendwann satt
Hihihi, genauso ist, Original kann jeder und ist Langweilig...tja, wo der Kunststoffdampfchrom ab ist ist er ab und wird Rot... ![]()
![]()
![]()
Na klar ist diese Geschmacksverirrung historisch, aber trotzdem musst du erstmal einen tüffer finden der dafür in Zeiten von originale uber alles seinen Kopf hinhält.
wenns ein original umbau von damals ist, müsste ja alles schon längst eingetragen sein, dazwischen lagen ja schon ein paar hu´s und bei der optik wahrschenlich auch paar zb2 kontrollen am straßenrand
Aus eigener Erfahrung: nur weils seit fast 30 Jahren eingetragen ist, ist es trotzdem nicht leicht TÜVer zu finden, die einem H-Fz mit diesen Änderungen ohne Weiteres eine neue HU geben - ganz im Gegenteil. Viele möchten sich halt gern als Originalitätspolizei aufspielen oder sind schlicht und ergreifend neidisch, dass jemand anders einen tollen Wagen fährt während sie mit ihrem 4 Jahre alten Avensis durch die Gegend eiern "müssen".
Zumal diese LED-Rückleuchten eher 2000er als 90er sind.
Schrob ich ja oben: Jahrtausendwende. Zur Erinnerung: 2000 ist auch schon wieder 21 Jahre her und meiner persönlichen Meinung nach ist das Ganze damit ein H-würdiger Umbau bei einem Fahrzeug das min. 10 Jahre älter ist. Das Gesetz sieht das leider anders :-(.