Der aus der Ford Szene...

  • Ich würde nicht einmal die Hälfte für den Haufen geben. C-Säule durchgerostet... Bedeutet, um auf den preis zu kommen, Ganzlackierung...

  • Ich würde nicht einmal die Hälfte für den Haufen geben. C-Säule durchgerostet... Bedeutet, um auf den preis zu kommen, Ganzlackierung...


    Wow... Es war nicht die Rede davon das die C-Säule durchrostet ist... Das C-Säulen Problem kenne ich von all meinen Grannis, war aber nie ne grosse Geschichte.. Aber ich glaube du magst den Wagen einfach nicht... :gruebel:

  • :bla: Typische 07er Karre, viel rumgedoktert nichts Eingetragen, kein TÜV...

  • Die Karre finde ich richtig hässlich. Wäre für mich nicht mal was für den Winter und das heißt schon was. Aber da ist schon ordentlich Arbeit und Geld rein geflossen.


    Nico95: Was meinst du mit Stelzen?

  • möge jeder sein auto so bauen, wie es ihm gefällt .

    wenn ich serienkarren nebeneinander sehen will, fahr ich zur mb Ausstellung

  • Vielleicht nochmal zurück zur Fragestellung: Was könnte ausser den Rädern dem H im wegen stehen? Wegen lackierung mach ich mir keine Sorgen.. Vielleicht könnte man ja konstruktive Ideen dazu mal posten, ich überlege diese völlig hässliche "nichtmal als Winter Fahrzeug" taugliche Kiste? in die engere Wahl zu nehmen.

  • Vielleicht nochmal zurück zur Fragestellung: Was könnte ausser den Rädern dem H im wegen stehen? Wegen lackierung mach ich mir keine Sorgen..

    Lackierund und IA sind sicherlich sehr ausgefallen, ich würde die Karre ohne die Räder trotzdem auf jeden Fall H-fähig einschätzen.

  • Ich hab den mal vor Ewigkeiten auf nem Treffen gesehen . Nachdem viele Diskussionen entstanden , hab ich Mir den so kurz wie Möglich angesehen.


    Mit dem Tank , Auspuff , Felgen usw. ist teils nichtmal Tüvfähig meine Ich mich zu erinnern .

    Nicht alleine wegen dem Klang , sondern auch wegen der Verlegung .


    Frag den Typ ... der weis schon was er gemacht hat und warum was nicht geht .


    Ich meine auch (ohne Gewähr) der müsste egal wie ne Vollabnahme haben müssen .


    Ich finde den Furchtbar ... so wie Grassi meint .

    Da ist es mit abrüsten und mattschwarz rollen nicht getan.

  • Für das Geld verkaufe ich Dir auch meine Limo ...

    bekommst auch nen 2,8er Motor dazu .

    Allein von der Substanz dürfte meiner noch besser sein .

    Und der hat H mit Felgen und Reifen .


    ( Komma bleibt aber stehen ... )