bye bye Silverbird

  • Ohne Zierleisten oder zumindest Streifen sieht immer Klo aus.


    Armeegrün kann ich auch nicht leiden, sorry.

    Wobei ich silber so scheiße finde dass ich mir grad nicht sicher bin ob das hier nicht ein Gewinn war.


    Bin schon weg mit meinem Gestänker.



    Weitermachen :se:

  • xxTheRebellxx es gibt immer wieder Ausreden etwas nicht zu tun, leider-

    du hast doch nen 1er...



    Viele sehen ihre Karre halt mittlerweile als Wertanlage und die Diskussionen über Originalität finde ich einfach ermüdend und unpersönlich.


    Deswegen fand ich das von Bernd auch so geil dass er das einfach nach seinen eigenen Vorstellungen durchgezogen hat und ihm Meinungen von anderen und der Widerverkaufswert egal waren.

    Das konnte ich nur unterstützen.

  • Na ja... Wenn es eine Ausrede ist einen guten Lack durch einen gerollten zu ersetzen, dann bekenne ich mich schuldig.

    Original ist bei mir ja auch nicht mehr am Consul. Der ist in vielen Sachen ja jetzt auch so wie ich ihn haben möchte.


    Das Bernd seinen Traum einfach umgesetzt hat, finde ich richtig gut und sieht auch top aus.

    Also ruhig weitermachen.

  • der lack war auch gut, aber die karre langweilig


    jedem das seine, kann ja jeder machen und lassen wie er will


    ich wollte dich nur motivieren die Karre weiter zu Individualisieren,

    das Foto von dir kam ja schon mal hoch


    dann mach den lack halt ordentlich wenn das dich sonst zu sehr quält

  • Ruhig , ruhig ... der ist doch nur foliert und hat jetzt nen E-Motor drin .

    So tut man doch bei Leasing Autos um den Wert zu erhalten .


    Folie , Felgen , Federn ... und beim Verkauf gibts wieder Geld wenn es kacke war .


    Nur Leute mit Eiern tun was Sie tun .


    Geile Nummer ... :thumbsup:

  • Silber war die Trendfarbe der 2000er. Schlimm genug, daß die Rennleitung von Weiß zu Silber als Basisfarbe gewechselt hat, nur damit sich der Leasingschrott wieder besser vermarkten liesse.

    Davon ab war Silber auch in den 70ern schon schlimm. Also gute Entscheidung und Hut ab für die ganze Aktion. :thumbsup:

    Cojones! :graasi:


    Und selbst wenn Mil-Green das neue Mattschwarz ist, optisch ein Gewinn.

  • Geile Aktion, aber optische Katastrophe. Vinyl ist was die wirkung auf die Linie einer 1er 2trg. Limo angeht in echt grad noch ok, aber in fake, naja.

    Nur natooliv plus streifen gut, nur schwarz plus streifen ok aber die kombi gruselt mich.


    Aber nicht mein Auto, jedem sein Vergnügen, hauptsache Bernd gefällts und ihr hattet Spass :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Danke für eure vielen, positiven wie negativen, Meinungen.

    Die orangen Streifen mußten auf jeden Fall noch drauf damit er eben nicht so natomäßig aussieht.

    Dafür daß ich die ohne viel zu überlegen frei Schnauze um ca. 23 Uhr aufgetragen habe, sieht es finde ich gar nicht so schlecht aus.


    20210529_1558460ijon.jpg


    Ob ich den Bulli jetzt noch mit Fischernetz und Tupperdose anpinsel geht noch etwas über meine Vorstellungskraft :gruebel:

  • Ich würde auch nach dem Genuss von sehr viel Bier keine meiner Karren mit Militärfarbe streichen....


    Silber ist auch nicht der Brüller, jedoch paar Foliestreifen tun manchmal Wunder.

    Hab ich bei meinem grauen QP so gemacht.


    Aber natürlich macht jeder mit seinem Auto was er will , weiterhin viel Spass!

  • Kann aber auch verstehen wenn man sein Auto nicht rollt :uwe:

    Jo, bin ich einfach zu faul zu


    Und oft genug rollt das Auto ja auch nicht, da hab ich dann schon genug Arbeit


    Danke für eure vielen, positiven wie negativen, Meinungen.

    Die orangen Streifen mußten auf jeden Fall noch drauf damit er eben nicht so natomäßig aussieht.

    Profilbild noch aktualisieren oder auch anstreichen

  • Profilbild noch aktualisieren oder auch anstreichen.


    Erldigt. Ging auch ohne Rolle.


    Jetzt weiß ich bloß nicht wie ich das scheiß Silverbird rauskriege.

  • Jetzt weiß ich bloß nicht wie ich das scheiß Silverbird rauskriege.

    Gar nicht,

    das war mal eine temporäre Fehleinstellung nach Softwareupdate, dass man das Feld selber ausfüllen konnte.

    Ränge werden eigentlich "verliehen", das muss nichts positives sein :evillaugh:

  • ok, dann habe ich mich zur falschen Zeit angemeldet.

    Vielleicht steht da ja mal irgendwann Oberspacken oder sowat :irre: