bye bye Silverbird

  • Nur, wenn Du laut genug darum bettelst... :uglybeer:


    Auch wenn die Farbe nicht meins ist, die Aktion ist top!

    Und wenn es Dir gefällt, habt Ihr auch alles richtig gemacht. :thumbsup

  • Geiles Auto, coole Farbe und sowieso super Aktion :inlove:

    Nächste Karre in Hansa-Blau, Matt natürlich :uglybeer:

  • Geiles Auto, coole Farbe und sowieso super Aktion :inlove:

    Nächste Karre in Hansa-Blau, Matt natürlich :uglybeer:

    Das habe ich schon so oft überlegt, aber die Farbe ist halt leider grottenhässlich...

  • Das habe ich schon so oft überlegt, aber die Farbe ist halt leider grottenhässlich...

    Hab Gestern Brantho bestellt in Blau, nur mal so zum gucken.

    Das können wir mal auf den Taunus drauf ferkeln :graasi:

  • Geiles Auto, coole Farbe und sowieso super Aktion :inlove:

    Nächste Karre in Hansa-Blau, Matt natürlich :uglybeer:

    is schon seit 2 monaten in den startlöchern

    mit goldenen und roten streifen


    ich machs seidenmatt, sonst kricht hier noch wer haarausfall oder erzählt mir noch zwei mal warum ers schlecht findet

    :michi:

  • Hey!

    Alles richtig gemacht.Coole Aktion....


    Sicher nicht jedermans Sache...aber das muss es ja auch nicht!


    Hab auch mal sowas gemacht....allerdings mit einem 2er Capri und schwarz matt....und viel Bier!Aber vor 28 Jahren...


    Zielorientiert sollte mehr sein....!


    Die Lackierung von meinem Fiesta ist ähnlich gelaufen....und hat ganze 20 Euro gekostet...




    Gruss

  • Geil! Ob jetzt die Farbe gefällt ist doch völlig egal. Genau davon soll doch dieses Forum leben: jeder macht mit der Karre, was ER geil findet. Am Ende steht da ne kleine Familie, trinkt Bier und hat Spaß.

    Auf Treffen ne rote Kordel um ihr Auto tüdeln, sollen die anderen machen.

  • Übrigens..........

    Wer gerne etwas bedröhnt und gechillt fährt, der tupfe sich ordentlich Hammerite aufs Dach.

    Ist immer wieder lustig wenn ich die Garage öffne :la: .


    Das Zeugs ist immernoch nicht ausgelüftet obwohl er die Tage auch viel in der Sonne stand.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich schön traurig

  • Ich mag die Amis. Wenn der chevy in trockenen Tüchern ist noch nen kleinen Amerikanischen Sportsmann als oben nakisch. Den C Rex dann verksufen