bye bye Silverbird

  • Die letzten zwei Tage war der Bernd bei mir,

    eigentlich wollte er nur seine Felgen tauschen und ist dafür mal eben von Oldenburg hier rüber gejuckelt.

    Nach nen paar Bierchen haben wir dann noch Ventile, Zündung und Kerzen gemacht, damit die Karre mal etwas Standgas hat.


    So gegen halb 2 Uhr nachts und ca. drölf Bier waren wir uns einig, dass son übergeduschter silberner Granada garnicht zu Bernd passt.

    Am nächsten Morgen waren wir noch immer dieser Meinung und Bernd ist noch nen Tag geblieben...















    Mitternacht waren wir dann fertig.


    Morgens nur noch mal übers nun trockene Dach geschliffen und schon saß Bernd wieder am Steuer Richtung Oldenburg.


    Gone in 59 seconds könnte man sagen






  • Wir waren dann am Ende auch wirklich von der Rolle, der Granada auch...

  • Ich wollte gerade sagen, da sieht man doch leichte Spuren von einer Lolle. Aber geile Farbkombi und schöne Aktion!

  • Super Aktion, woanders wird allein für die Auswahl des Farbherstellers 2 Tage lang diskutiert

  • Moin Leute.


    So, bin jetzt endlich wieder zu Hause.

    Vielen vielen Dank für die zwei geilen Tage bei dir Dulle.

    Hat voll Spaß gemacht mit dir bis zur völligen Erschöpfung zu arbeiten und Bier zu trinken.

    Endlich habe ich ne Karre die nicht nur geil fährt, sondern auch noch geil aussieht :rock:


    Ich hoffe daß ich noch mehr so verrückte Leute aus dem Forum kennenlerne.

  • die Streifen.

    finde ja auch die P59 Mustang scharf.

    Wäre was für das Silber gewesen.

    Karos forne an der Türkante auf dem Koti hoch

  • Oder drauf kotzen und mit Klarlack drüber...

    Top Farbkombi :thumbsup: und super Aktion.

    Kannst noch ein paar Einzelheiten über Farbe und Machart verraten?!

    Das Grün ist BW Lack aus nem Pott der schon 8 Jahre rumgammelt, Orange is Brantho RAL 2000 (beides gerollt) und das Dach hab ich mit Hammerite und nem halb durchgetrockneten Pinsel getupft

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()


  • War mir nen Fest.

    Wollte den grünen Lack eh mal aufm Granada sehn und bei der restlichen Gestaltung warn wa uns ja auch einig.

    Denn sehn am uns wohl bald mal oben am Hafen.

    Dann lackiern wa den T3 mit nem Fischernetz und zwei gewaschenen Tupperdosen


    :michi:

  • Dulle

    Finde ich richtig gut. Will sowas auch mal verwirklichen. Mir fehlte bis jetzt immer nur der passende 1er :sad.


    So meine Vorstellung... Eure finde ich fast noch besser.