88er chevrolet caprice station wagon...worauf achten?

  • was kostet er? Auf jeden fall ein topp wagen für den alltag, vor allem in der wildnis, sei es skandinavien oder thüringen

  • noch nicht gekauft. der verkäufer hängt sehr dran und will eigentlich nicht wirklich verkaufen. braucht ihn aber

    auch irgendwie nicht ...ich hab ihm gesagt dass das ja dann gut passt, weil ich eignetlich nicht wirklich ein auto brauche... :michi:


    wir denken beide mal drüber nach und bleiben in kontakt. wir sind quasi nachbarn.


    die farbe ist nicht so der brüller, das stimmt schon. das könnte man ja aber ändern. kosten soll er zwischen 5000 und 6000

    Einmal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Für 5 scheine kannste den sofort nehmen! Ich seh nix, was mich abschrecken würde. Sieht ziemlich unverbastelt aus, und gerade die späten Baujahre sind zwar relativ vollgestopft mit Gedöns, aber eben auch sehr komfortabel und langstreckentauglich, unterm Strich aber trotzdem Schrauberfreundlich.

  • danke für die einschätzung!


    bremse, zumindest vorne, ist neu gemacht und bremst wie hölle und auch geradeaus.

    er hat vier neue reifen auf vier neuen stahlfelgen. fährt seht schön, nix klappert.
    nur der himmel löst sich ab und der schaumstoff darunter auf...


    die schachtdichtungen von allen türen könnte man mal neu machen. und dieses gummi-abdeckung,

    hinter der hinteren stoßstange fehlt. sowie die gummileiste auf der stange. ansonsten ist mir nix wildes aufgefallen.

  • Hatte ich bei der Limo, Deckenlampe ab, sachte Sprühkleber reingepustet, drangebappt, hält seit 2013, nur eine kleine Falte konnt ich nicht vermeiden :smile

  • Wollt grad sagen. Beim Kombi ist der Himmel bei Bedarf leicht ausgebaut.

    Und wenns noch der erste ist, hängt der halt. Kann man neu auf der presspappe verkleben.

  • soll das dein daily in schweden werden oder haste da langfristige plaene?

    nee, hier brauche ich kein zweites auto. ich würde den dann schon mitnehmen. eher als daily zuhause