Suche Teile für mein Coupé - Sonnenblenden

  • servus coyo


    Ich bin auf der Suche nach beiden Sonnenblenden sowie einer Wisch-Wasch-Fußpumpe für mein 71er Coupé.

    Vielleicht hat ja jemand was herumliegen.

  • Sonnenblenden dürfte ich wohl haben.

    Kann das aber erst Anfang Juli raussuchen.

  • Bin erst Juli wieder da...

    Pumpe wüsste ich grad nicht wo/ob eine ist.

    Ist ja selten.

  • Ich glaube, ich hab vor einiger Zeit mal so eine Pumpe in der Hand gehabt, als ich was im Lager gesucht habe. Ich schau nochmal nach, Du kannst Dir ja schon mal eine amtliche Ablöse für das seltene Teil überlegen! )A(

  • Guten Morgen


    bin immer noch auf der Suche nach passenden Sonnenblenden für mein 71er Coupe.

    die letzten haben leider nicht gepasst.

    sind nur einseitig

    sie müssen nicht in perfekten Zustand sein, da ich sie neu überziehen werde.


    so schauts an der Karosserie aus:


    so schauen die Blenden aus:

  • Bolti

    Hat den Titel des Themas von „Suche Teile für mein Coupé“ zu „Suche Teile für mein Coupé - Sonnenblenden“ geändert.
  • Sollten P7-Pumpen und frühe Knudsenpumpen identisch sein......., sollte sich eine finden lassen. Manuel/elektrisch...oder rein manuell?

  • ^Der Kndsen hier hat nur den Gummiball, aber nicht den Ring für Wischern, auch keine Kabel, k.A. warum.


    Taunussonnenblenden hab ich ein paar auf dem Dachboden, kann ich nachher mal gucken, hoffe ich denke dran.

  • ......beide Varianten sollten sich finden lassen............, wenn identisch.........

    Keine Kabel - keine Kekse................

    Muss der Bolti sich halt mal bücken..... :mo:

  • ^Der Kndsen hier hat nur den Gummiball, aber nicht den Ring für Wischern, auch keine Kabel, k.A. warum.


    Taunussonnenblenden hab ich ein paar auf dem Dachboden, kann ich nachher mal gucken, hoffe ich denke dran.

    Ja, bitte.

    Guck mal ob du Blenden hast.

    Wäre froh, dann kann mein Sattler fertig machen.

    Würde welche aus einem Schlachter bekommen der in Serbien steht.

    Von da kommen die Fotos.

    Ich sag jetzt aber nicht was der verlangt für die abgerockten Teile.


    Bezüglich der Pumpe:

    So wie mir erklärt wurde müsste eine elektrische Pumpe mit Ring verbaut gewesen sein.

    Ich hab damals auch nur die nackte Karosserie zum richten geholt.

  • Mein Kumpel hat einen rotten 71er Coupe 1600GT auf dem Hof stehen.Er gibt alles ab was noch brauchbar ist. Innen ist er so viel ich weiß noch komplett bis auf einen Sitz.Auch die Konsole mit den Zusatzarmaturen. Wenn nötig schreib ihm ne Email. an heidiwilli@t-online.de und sag das du die Emailadresse von Hans Barian bekommen hast.

  • Ich habe Gestern zwar tatsächlich ans nachgucken gedacht, aber solche mit nur einer Befestigung, da muss ich leider passen, habe nur zwei Satz die zusätzlich in der Dachmitte geklipst werden wollen.

  • Bei meinem erstserien Taunus ist der Ring mit keiner Pumpe verbunden. Pumpen muss man mit dem Gummibalg. Der Ring macht den Scheibenwischer an

  • Bei meinem erstserien Taunus ist der Ring mit keiner Pumpe verbunden. Pumpen muss man mit dem Gummibalg. Der Ring macht den Scheibenwischer an

    das könnte so sein.

    genau

  • Hast du schon einen.., bzw. hat dein Scheibenwischermotor Kabelage dran um eine Verbindung zum Fußschalter (Ring) herstellen zu können?

    Beim P7 gibt es entsprechend 2-Versionen der Motoren (mit und ohne zusätzliches Kabel).

  • Der Wischermotor den ich habe, stammt vom gelben Coupé und der war ein 74er.

    Da müsste ich nachschauen.

    Ich denke dass hier der Kabelbaum dementsprechend geändert werden muss.