Suche Kombinationskraftwagen für meine Schwester

  • Liebe Gemeinde, meine Schwester hat sich gerade getrennt, und da ihr Gatte den C-Max least, braucht sie stilvollen Ersatz. :se:


    Konkret geht es um einen Familienwagen für 2 Hunde und ein Kind. Niedrige Ladekante, es sind Beagle.. eigentlich sucht sie nix wirklich altes, eher etwas was nicht zu schade ist für den Dreck und die Haare, die Hunde so mit sich bringen.


    Ich suche also so was wie einen Mercedes oder BMW Kombinationskraftwagen, oder evtl sogar einen späten Granada Turnier, ich lasse mich auch gerne inspirieren. Das Budget liegt bei ca 2000. Sollte sicher sein und TÜV haben oder einfach bekommen.


    Es muss nicht heute oder morgen passieren, aber schon gerne zeitnah wegen der Umstände.


    Vielleicht hat ja einer oder kennt wen der hat?


    Sollte auch vielleicht nicht gerade in Hamburg stehen, die Karre.. Ich sag mal Radius 250 Kilometer um Saarbrücken.. wenn's passt auch bisschen mehr ;)


    Lässt mal hören, cheers :winke:

    Jürgen