Schlachter, Motor würde ich nehmen

  • Moppel, das Ding wurde 92 abgemeldet und steht vermutlich auch genauso lange in der Botanik. Der Motor mag anspringen, aber ich glaube nicht, daß man damit lange Freude hat.

    Der aufgerufene Preis sagt, der Verkäufer glaube auf Gold zu sitzen. Fraglich ob man da auf einen, dem Zustand angemessenen, Kurs kommt.

    Kauf lieber einen seriösen Motor. Kommt Dich unterm Strich billiger. 2ct

  • Sieht´n bißchen nach ´nem downgegradeten Reste-Ghia (Exe) aus, vor allem aber nach einem Haufen Kernschrott für den ich, Motor hin oder her, nicht vierstellig ansetzen würde.

  • So übel richen Autos vom Schrottplatz nicht von innen. Für Leute wie euch gibt es Duftbaum "new car smell"

  • Mir blutet bei so etwas immer das Herz.


    Der hätte 92 bestimmt noch gerettet werden können, nun ist er soweit vergammelt das es kaum Sinn ergibt, da Arbeit

    und Geld reinzustecken.

    Schon allein die Teile die nun unwiederbringlich kaputtgegangen sind :crying .


    Wie unser Hallenvermieter, der hat die ganze Opel-Palette (Commo, Manta, Monza, Diplo, Rekord) rumstehen.

    Gammeln alle, z.T draußen, langsam vor sich hin.

    Alle Versuche ihn unter Bierzugabe zu einem Verkauf dieser Automobile zu überreden, scheiterten.

    Er fährt lieber seinen neuen Porsche Cayenne :dunno::nick:

  • Das ist/war nur ein Auto, den hat 1992 halt einer rumstehen lassen und dann vergessen statt ihn zum Schrottplatz zu fahren oder für´n Kasten Bier ´nem Stockcarfahrer mitzugeben, weg wär der so oder so.

    Jetzt könnte er noch zur Vorgartendeko werden, wäre der Preis nicht so lustig.

  • Vergessen, :bla:..


    Einen verlegten Schlüssel vergisst man, aber ein Auto im Vorgarten :sad.

    Ist doch groß genug das man den nicht übersehen kann


    Faulheit und Bequemlichkeit würd ich das eher nennen.

    Manche Leute haben jegliche Wertschätzung an gewissen Dingen verloren.

    Aber halt, nun wertschätzt er den Wagen doch wieder 2ct .

    Verrückte Welt :sinnlos:

  • Ich find´s echt kurios so´nem Haufen nachzuweinen.

    Und es gibt genug Leute die ihre Autos vergessen, im wahrsten Wortsinn.

    Granadas hatten in den 90ern Negativwert, also lieber billig im Garten abgestellt.

  • Der Preis ist ja schon am fallen. War anfangs für 3850 inseriert. Geht 200 Euro weise runter, bis einer kommt.

    Rechnet mal den Schlachtpreis, wenn die Kotflügel noch brauchbar sind, kommt schon noch ein bisserl was zusammen.

    Und 92, kann sein, das es die Zeit war, da hast du noch 50 Mark zahlen müssen, das ihn der Schrotter nimmt. Lang ist es her....


    Was steht da orangenes im Hintergrund......