Suche Motoraufnahmen + Buchsen 73er Taunus V6

  • Moin,


    ich suche für die Umrüstung vom Taunus 73 mit 1300er auf einen V6 diverse Teile.


    Hier werden jetzt die Motorhalter, Lagerbuchsen oben und Motorlager


    gesucht.


    Falls Jemand welche über hat, würde ich mich freuen. Wenn es andere Bezugsquellen

    als MM gibt, würde ich mich natürlich sonst auch hier über eine Info freuen.


    Vielen Dank Leute


    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von KnutKnudsen ()

  • KnutKnudsen

    Hat den Titel des Themas von „Suche Motoraufnahmen + Buchsen Taunus V6“ zu „Suche Motoraufnahmen + Buchsen 73er Taunus V6“ geändert.
  • Motorhalter, Lagerbuchsen und Motorlager?

    Wovon redest Du?


    Du brauchst die Halter und die Gummilager.

    Was für Buchsen?

  • Halter für V6 hab ich hier in gelaserten Teilen.

    Bin nicht dazu gekommen sie zu schweissen bzw. komme auch nicht dazu.

    zum selber braten kann ich der Kram eintüten und schicken.

  • Motorhalter, Lagerbuchsen und Motorlager?

    Wovon redest Du?


    Du brauchst die Halter und die Gummilager.

    Was für Buchsen?

    Moin,


    lt. MM sind in dem Halter auch Gummilager (Motorlager) und Lagerbuchsen oben in dem Halter...

    Da ich die Halter ja nicht habe, kann ich auch nicht sagen, ob man das braucht... :biggrin


    Gruß Olli


    Pitsgarage

    Ich schick Dir ne Nachricht...

  • Die Beschreibung der Teile ist sehr uneindeutig. Daran ändert auch ein modifizierter Titel nichts.

    Wenn Du es nicht beschreiben kannst, poste entweder ein Foto vom Equivalent in OHC, oder die Teilenummer aus dem Motomobil-Katalog.

  • Die Beschreibung der Teile ist sehr uneindeutig. Daran ändert auch ein modifizierter Titel nichts.

    Wenn Du es nicht beschreiben kannst, poste entweder ein Foto vom Equivalent in OHC, oder die Teilenummer aus dem Motomobil-Katalog.

    ... na gerne doch....


    Hier das Bild der Motorhalter inkl. Gummilager


    Hier die Motorträger Lagerbuchsen oben::


    Wenn ich davon etwas nicht benötige, sagt mir gerne Bescheid...


    Gruß Olli

  • Du brauchst aus dem oberen Bild 2x den Silentblock (Gummilager) #5 und jeweils #10 und #11.

    Wobei 10/11 auf dieser Zeichnung zwar gelistet, aber nicht dargestellt sind. Das findet sich erst auf dem Einzelbild, wenn man auf die Zahl klickt.


    Das Runde auf dem unteren Bild ist eines der Lager im Längsträger, die den Vorderachskörper halten. Musst Du nur tauschen, wenn kaputt. Ein bisschen schlabbern die immer im Rahmen.

    Das ist ein Teil aus der Gruppe 3/4 & 8/9.

  • Du brauchst aus dem oberen Bild 2x den Silentblock (Gummilager) #5 und jeweils #10 und #11.

    Wobei 10/11 auf dieser Zeichnung zwar gelistet, aber nicht dargestellt sind. Das findet sich erst auf dem Einzelbild, wenn man auf die Zahl klickt.


    Das Runde auf dem unteren Bild ist eines der Lager im Längsträger, die den Vorderachskörper halten. Musst Du nur tauschen, wenn kaputt. Ein bisschen schlabbern die immer im Rahmen.

    Das ist ein Teil aus der Gruppe 3/4 & 8/9.

    Danke für die Richtigstellung - dann habe ich das falsch interpretiert...


    Gruß Olli