Kennt noch jemand eine Firma die Kunstharzlacke mischt?

  • hallo,habe das Problem das es keine Firma für Autolacke mehr gibt die streichfähige Lacke mischt!Suche jetzt schon wochenlang jemanden der mir eine Dose Bermudablau Farbcode 4 mischen kann!lacke die ich mit Härter mischen muß bringen mich nicht weiter!Das letzte Mal hatte ich vor über 10 Jahren bei der Firma Burmester in Mannheim einen streichfähigen Kunszharzlack bekommen!wenn heute sowas anfrage bekomme ich die Antwort es war noch nie möglich einen Autolack in Kunstharz zu bekommen(dann möchte ich wissen wieso auf der alten Dose Kunstharz steht )!Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !LG Michael

  • Möglicherweise gibt es das schlichtweg nicht mehr.

    Lackfabrik Schäfer in Grevenbroich ist ein relativ kleiner Betrieb. Die Produktpalette kenne ich nicht, aber einen Anruf könnte es wert sein. Google findet...

  • Du kannst beim KSD 3-in-1 (Brantho Korrux) nach XSC-Code mischen lassen.


    Ist aber seidenglänzend und lässt sich mit Pinsel nicht wirklich gut verarbeiten.


    Wozu brauchst Du das Zeug denn?

  • Ich finde es so geil das es diesen Wagen immer noch so gibt wie ich ihn aus den 90ern in Erinnerung habe...

  • Damals war noch nix mit Frontspoiler.

    Das grüne Dings war der erste in meinem Besitz der sowas tragen durfte.


    Wenn Nick das Strapsbild nochmal zeigt dann präsentiere ich hochgelegte Taunusärsche.

  • Hallo,finde es toll das man sich hier über so ziemlich alles lustig machen kann!Hauptsache tiefer gelegt!Hatte eigentlich eine Frage gestellt ,aber bis auf 1-2 passende Antworten hätte ich mir den Rest zu lesen sparen können!Aber warum soll es hier anders sein als in anderen Foren!Hauptsache seinen Senf abgeben ansonsten könnte man konstruktiv weiterhelfen!Danke an alle die sich Gedanken machen wie mein Auto aussieht!