Frontscheibe Granada 3 Kombi ...

  • IIIer-Scheibe erkennt man an der Klebefläche für den Innenspiegel, oder gibt´s noch andere Indizien?

    Dann guck ich mal, aber eher Mittwoch oder ganz zum Ende der Woche, sind keine einheimischen Scheiben.

  • Gab vor einiger Zeit nen Fred dazu , genau wurde das aber nicht geklärt . Ich nehme die morgen mal aus der Dichtung . Als Vergleich.

  • Der Scheibenrahmen in der Karoserie im 2er und 3er ist auf jeder Fall gleich , wichtig ist das man eine 2er Scheibe im 2er Gummi hat oder halt eine 3er Scheibe im 3er Gummi sonst verzweifelt man da Unterschiede minimal sind ………..

  • 1er Scheibe vom Kombi passt auch in der dazugehörigen Dichtung. Weiß ich ganz sicher, weil ich eine 3er scheibe mit 3er Gummi in meinem 1er habe

  • 1er Scheibe vom Kombi passt auch in der dazugehörigen Dichtung. Weiß ich ganz sicher, weil ich eine 3er scheibe mit 3er Gummi in meinem 1er habe

    3er hat doch unten Ecken?

    Kann man, wenn das passt eine 1er limo Scheibe mit passendem Gummi in einen Kombi bauen? Die Dachhöhen haben sich ja beim Kombi nicht verändert.

  • 1er Scheibe vom Kombi passt auch in der dazugehörigen Dichtung. Weiß ich ganz sicher, weil ich eine 3er scheibe mit 3er Gummi in meinem 1er habe

    :uwe: Nur weil die abwärtskompatibel sind, heisst das nicht automatisch, daß es umgekehrt auch funktioniert.

  • Das Loch in der Karosse ist immer das gleiche, nur die Dichtungen und dazu passend die Scheiben haben sich geändert.

  • 3er hat doch unten Ecken?

    Kann man, wenn das passt eine 1er limo Scheibe mit passendem Gummi in einen Kombi bauen? Die Dachhöhen haben sich ja beim Kombi nicht verändert.

    Ja, sicher