Schaltknauf am Ford MT-75 Getriebe

  • Hallo ManiBo,


    schöne Variante, schaut Edel aus mit dem Holz.

    Ich versuch ihn (Schaltknauf) mal runter zu ziehen, heute war das Wetter so geil da musste die ? ausgefahren werden :se::thumbsup:

  • Ich habe die Dinger schon 3 mal versucht zerstörungsfrei abzuziehen, drehen, wackeln, es hilft alle nichts.

  • 240 ? km/h? Mit welchem Auto?

    Sagen wir es mal so.

    Das ist einer der wenigen Vorteile ne Cobra nicht auf Fordtechnik aufzubauen.

    Die Hinterachsen sind zu kurz.

    Ansonsten funzt der Kram super.

  • Verstehe das Problem auch nicht.


    Ziehts halt bei 200 n bissel. Wie Scheiben ringsherum offen und das Loch im Dach auch.


    Früher sind die Jungs mit den Buden 250+ gefahren - gut, mit Fliegerbrille und Haube:se:

  • Bei deinen Fahrwerksproblemen kommt der Wind sicherlich aus deiner Hose.

    Wow, das hat wirklich infantilen Stil. Bring doch so einen Spruch mal im Cobra-Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von CCBM ()

  • Ja das ist bei mir normal und auch nicht böse gemeint.

    Das eigentliche Thema war glaube ich, wie bekomme ich den Schaltknauf vom MT 75 Getriebe.

    Du kommst hier an Kritisierst anderer Leute Beiträge, erklärst daß du mit ner Cobra nicht schneller als 120 fährst und wunderst dich über solche Sprüche?

    Was will ich im Cobraforum und du in einer Cobra?

    Wenn du ein echter Kerl wärst würdest du Bilder einstellen wie man den Schaltknauf mit dem Hintern zieht und wieder aufsetzt.:sad:

  • Ja das ist bei mir normal und auch nicht böse gemeint.

    Das eigentliche Thema war glaube ich, wie bekomme ich den Schaltknauf vom MT 75 Getriebe.

    Du kommst hier an Kritisierst anderer Leute Beiträge, erklärst daß du mit ner Cobra nicht schneller als 120 fährst und wunderst dich über solche Sprüche?

    Was will ich im Cobraforum und du in einer Cobra?

    Wenn du ein echter Kerl wärst würdest du Bilder einstellen wie man den Schaltknauf mit dem Hintern zieht und wieder aufsetzt.:sad:

    Junge, ich habe lediglich angemerkt, daß Cobrafahren ab 160 km/h kein Spaß mehr ist, weil es unheimlich zieht. Dann kommst Du mit Fahrwerk.

    Wenn das bei Dir normal ist, dann nix für ungut. Sprüche sind o.k., aber in einem Forum kann ich nicht einschätzen, wie das gemeint ist .

    Also Schwamm drüber.

  • Hier ist aus Prinzip Nichts und doch Alles ernst gemeint.

    Das macht den Charme hier aus.


    Bißchen dickeres Fell schadet nicht, aber eigentlich wollen wir alle nur zusammen bei Bier und Lagerfeuer kuscheln.