Schlachte 72er Knudsen 1,3er 2Türer

  • ich nur einen vom Material her passenden O-Ring hatte, habe ich diesen sauber auf die gewünschte Länge geschnitten und nach dem Einlegen die Enden miteinander verklebt.

    Danke für die Beschreibung!! Wir haben auf der Arbeit endlose O-Ringe zum selber zuschneiden+verkleben. Top! Jetzt muss ich nur noch auf dem Parkplatz die Feder suchen und einen Glaser finden, der mir einen Spiegel zuschneidet...

  • Aber auf ebay.kleinanzeigen verkauft jemand gerade so ein Set, original FORD.

    kannst du mir den Link schicken bitte? Ich finde das Angebot nicht. Danke



    Hab's doch gefunden Prohost

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • Jetzt muss ich nur noch auf dem Parkplatz die Feder suchen

    Die hiesige Filiale der Wemelskirchner Baumaterialapotheke wird als Franchise betrieben, so daß eine Sortimentgleichheit zwar nicht zwingend gegeben ist, aber die haben in der Schraubenabteilung auch ein Regal mit extravaganten Kleinmaterialien, welches sogar eine Schütte mit Federn aufweist. Den Versuch ist es trotzdem wert.


    Eventuell ist es auch nicht verkehrt, die Gummiwurst durch Adhäsion dauerhaft in die gewünschte Position zu zwingen.

  • So, der Blumenkübel nähert sich seiner Fertigstellung, ran jetzt an den Fisch. Preise sind grobe Richtlinien, bisschen Kleinkram ist noch da, vor allem das Armaturenbrett liegt im Weg.

    Alles was noch da ist kann auch zu Mo´s Party mitgebracht werden. LOS JETZT.


    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Sind noch Teile da?

    Ich such die Abdeckung vom Innenspiegel sowie das Kabel von der Wischwaschpumpe.

  • Sind noch Teile da?

    Ich such die Abdeckung vom Innenspiegel sowie das Kabel von der Wischwaschpumpe.

    Kabelbaum würd ich jetzt ungern zerpflücken. Und was ist mit der Abdeckung gemeint?

  • Ich würd den aber vielleicht zerpflücken, wenn du den Motorkabelbaum hergeben magst :)

    jetzt wo du es sagst - ich glaube den von vorne hab ich garnicht mehr. bzw. komplett kleingeknipst...

  • Ich würd den aber vielleicht zerpflücken, wenn du den Motorkabelbaum hergeben magst :)

    Da fällt mir ein dass ich zum braunen Coupé eine Schachtel mit Kabel mitbekommen habe.

    Da sollte ich mal reinschauen :whistling

    Da liegen noch einige andere Sachen drin.