Schlachte 72er Knudsen 1,3er 2Türer

  • So, der Kahn ist auseinander.


    Heizungsgehäuse, Gebläse funktioniert. 30 Euro


    Gaspedalerie, nichts ausgeschlagen. 10 Euro


    Pedalerie Kupplung und Bremse, auch alles knackig und nicht ausgeschlagen, mit Bremslichtschalter. 30 Euro


    Tachowelle, hat funktioniert. 10 Euro VERKAUFT


    Wärmetauscher, war dicht, auch bei Betriebstemperatur. 15 Euro VERKAUFT


    Fensterheber, funktionieren beide. Stück 10 Euro


    Wischermotor mit Kunststoffabdeckung und Gestänge. Motor hat sehr langsam gedreht, Gestänke ist schön stramm und nicht ausgeschlagen. 25 Euro VERKAUFT


    Ablage mit Halter, keine Beschädigungen. 20 Euro

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Kühler, ist dicht, auch bei Betriebstemperatur. 25 Euro VERKAUFT


    T-Stück Bremsleitung, 5 Euro VERKAUFT


    Sonnenblenden, nicht mehr doll, aber nach Reinigung sicher brauchbar. Gegen Versand geschenkt SIND WEG


    Lima-Regler, ist i.O., Batterie wurden geladen. 20 Euro


    Blinkerhebel, nicht schön, aber funktioniert. 10 Euro VERKAUFT


    Fernlichtrelais, Funktion i.O. 15 Euro VERKAUFT


    Türöffner, zusammen 5 Euro


    Abdeckblech Wischergestänge. 10 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Gaszug, 10 Euro VERKAUFT


    Abdeckung Rückbank, Löcher für Befestigungslaschen alle ok. 15 Euro VERKAUFT


    Wischwaschpumpe mit Schalter, Funktion i.O., 10 Euro VERKAUFT


    HBZ, zum Überholen. 15 Euro VERKAUFT


    Heckscheibe mit Heizung, Heizung nicht getestet. 30 Euro


    Frontscheibe, minimale Kratzer von den Wischern. Bild leider misslungen... 40 Euro


    Scheibe Fahrertür, Kratzer im hinteren Bereich. 10 Euro


    Sicherungshalter mit Deckel und Abdeckung, Abdeckung leicht angeschmolzen. 5 Euro VERKAUFT


    Zwei Dichtungen, neu, original. Scheinen gleich zu sein, oder für Links und Rechts. Auf einer ist noch eine Nummer, siehe Bild. Zusammen 20 Euro VERKAUFT


    Satz Felgen, 4 bzw. 5 Stück. Scheinen gerade zu sein, Reifen kann ich abziehen und dann auch den Rundlauf testen. 35 Euro


    Satz Chromkappen, alle leicht zerdellt. 25 Euro


    Manschette Tankstutzen, 5 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Ganz vergessen, der Himmel. Hat vorne ne Verschmutzung, am Spiegel ist er gerissen und hinten durch die Hutablage leider auch. Ansonsten überraschenderweise noch ziemlich brauchbar. Mit Stangen und den passenden Kunststoffbuchsen, zumindest glaube ich, dass alle da sind. Je nach Einsatzzweck sicher für irgendwen interessant. 30 Euro VERKAUFT

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Schneide die Windleitbleche raus, falls die okay sind, gleich die unteren (die meistens durch sind) auch mit an einem Stück.

  • Schneide die Windleitbleche raus, falls die okay sind, gleich die unteren (die meistens durch sind) auch mit an einem Stück.

    Da kann ich mir ja gleich einen Fuß abschneiden und zur Schonung ins Regal legen!


    Danke

    Wenn T II passt, bin ich ja versorgt.

    Gut zu wissen, vielleicht behalte ich die dann vorsichtshalber auch einfach selbst...

  • Doch wieder zu haben.


    Komplettes Armaturenbrett inklusive Heizungsregelung, Dämmatten und sämtlicher Luftkanäle sowie Haubenöffner.

    Obere Abdeckung zur Frontscheibe hin ist auch dabei und in relativ gutem Zustand, hat nur vom Ausbau einige kleine Spuren davongetragen. Keine Ahnung, welcher geisteskranke Sadist sich die Befestigung mit den Klammern ausgedacht hat.

    Zwei Roststellen unten auf der Beifahrerseite.

    Die Reste vom Kabelbaum inkl.Steckverbindungen zur Spritzwand und passender Gegenstücke im Motorraum gibts dazu, wenn die jemand gebrauchen kann.


    150 Euro


              

         

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()