Mercedes C- Klasse Kombi

  • Verkaufe mein Baustellenfahrzeug, C- Klasse W202 , Baujahr 1999 , 170tkm , 1,8 er mit Schaltung , AHK.

    Der Wagen ist prinzipiell nicht schlecht , hat aber etwas gelitten.

    Beulen und Kratzer ringsum , Innenraum ist dreckig aber okay, TÜV bis ende April ...

    Der Preis ? Ich dachte 800.- Euro plus/ minus.

    Der Wagen ist abgemeldet , fahrbereit und muss weg.

    Steuerkettenspanner macht beim beschleunigen Geräusche.

    Falls wer Interesse hat !

  • W202 C180 hat den Kat KT 0048 drunter, der bringt alleine aktuell schon 550€.


    Kat raus, Rohr rein, Kat für 550 verscheuern, Karre für 400 in Export und fertig.


    168er A Klasse und 203er Benziner Kats bringen noch mehr, deutlich über 700.

  • was ist denn das aktuell mit den kats?

    kürzlich waren "typen" beim kumpel an der halle und wollten alle kats von den schrottautos kaufen?

  • Platin, Palladium und Rhodium sind aktuell ziemlich wertvoll und diese Rohstoffe sitzen in Keramikkats drin.


    Teilweise sind Karren die man vor nem Jahr noch für 200€ an jeder Ecke gekriegt hat dadurch quasi im Wert um ein vielfaches gestiegen.


    Focus 1, Corsa B, Volvo V40 I 1.8 GDI, Mitsubishis mit dem 1.8er GDI, Alfa Rome 145,146,155,156,166, BMW E36,46,39 Benziner ... um mal ein paar zu nennen.

  • Tja ,

    hätte ich das vor einem Jahr gewusst wäre kein Zubehör Kat in die Möhre reingekommen.

    Die Exporthändler kommen schauen unters Auto und lassen die Kiste stehen wenn kein orig. Kat mehr drin ist.

    Und ausschlachten will ne C- Klasse auch keiner.


    PREISKORREKTUR !!!

    Macht mir ein Angebot...

  • jetzt verstehe ich auch, warum der Käufer vom 210er nochmal anrief und mich vollquatschte, warum da nicht der originale Kat drunter wäre. Ich hab mich schon gewundert, seit wann in Afrika Emissionsklassen eingehalten werden müssen.

    In der Garage liegt außerdem noch der alte Kat vom 406, bin ich jetzt reich?

    Sorry fürs Verkaufthread zerlabern, aber zum Thema: ich denke, die C-Klasse kannst Du nur über eine Restwertbörse losschlagen. Und wahrscheinlich nicht annähernd für das was oben steht.

  • Dem Sohn meines Nachbarn haben sie vor ein paar Wochen auf dem Pendlerparkplatz aus dem E36 den Kat rausgeschnitten. Polizei meinte, das sei momentan häufiger der Fall. Aufklärungsquote gleich Null