ferienhaus in schweden

  • aller voraussicht nach arbeite ich von ende mai bis ende august in schweden.

    ich möchte dann gerne, nach feierabend, vor einem kleinen roten holzhaus sitzen, über den see schauen und bier trinken... :michi:


    das alles in der gegend um nyköping herum, vielleicht im radius von 30-50km.

    klar ist, es soll/muss kein schniekes ferienhaus mit ikea möbeln sein. lieber hätte ich etwas einfaches und gemütliches.


    vielleicht hat ja jemand eine idee oder kennt jemanden...

  • Weißt du was eine Biotoilette ist, Piratte, der coyo und ich wußten es damals nicht, wir fanden es auch allesamt sehr unattraktiv, sprich keiner wollte es benutzen.

    Aber wir sind natürlich auch ziemliche Mädchen.

    Kannte ich halt vor diesem Urlaub nicht, jetzt weiß ich dass das etwas ist das ich nicht möchte, dann lieber ´ne akkurate Gemeinschaftstoilette, so mit Wasserkloset und ohne Kackekompostierwanne unter mir.

  • Ein klassisches Plømpsklø?


    Bier solltest Du ausreichend im Kofferraum mitnehmen, sonst reichen die Spesen nicht.

    Gibt diese Brausets mit Eimer und so. Kann man sowas trinken? Zumindest sollte es sich zolltechnisch unproblematisch transportieren lassen.


    Bevor ich auf die üblichen Portale verweise, täte ich behaupten, der Sinnlose kann Dir was schönes vermitteln. :whink

  • ich komm auch vorbei und schmuggel Bier und Schnaps ins Land. Sag mal Bescheid dann guck ich gleich mal wegen Urlaub für ein laaanges Wochenede :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • haben da mal ohne kloproblemeaufm weg nach västeras sehr nett gewohnt.

    Sehe da kaum probleme. Ausser ständig besuch...

  • Solltest dich früh drum kümmern--Ferienhäuser sind in dieser Zeit sehr begehrt--würde mich an die Tourist Office des Zielortes wenden--die können dir evtl. etwas günstiges privat vermitteln

  • und da putzt es sich auch noch von selbst. ich würde die bequemlichkeit nutzen und die abende bei irgend nem nachbarn verbringen und seinen selbsgebrannten verkosten um danach auf elchjagt zu gehen, jeden tag

  • Seitdem ihn der Porsche geklaut wurde hat er den Glauben an die Gesellschaft verloren.

    Er fährt nun wieder Zug. One Way nach Pankow.

  • es hat sich was gefunden oder besser gesagt, ergeben. udo hat sein zuhause wieder

    und ich habe mein hotelzimmer gegen das häuschen meines kollegen getauscht...


    jbdb0692oak12.jpg

  • heute geht die reise los. in 24std legt die fähre in trelleborg an...


    in schweden bin ich zum ersten mal, bin gespannt. zurück gehts ende september.


    hab die letzten tage noch ein bett in den t3 gebaut. und letzte nach noch einen ölwechsel gemacht. es kann also im prinzip nichts mehr passieren...


    rrmf1440w4kxt.jpg


    cmed5132l2k88.jpg