kann sich heute keiner mehr vorstellen.
Der OHC hatte und hat seine treuen Fans, auch wenn ich das nie auf die Reihe kriege. Für mich war immer der V6 das, was einen Ford ausmachte. Vierzylinder hatte ja jeder...
Aber wenn der TE Alltagstauglichkeit und grüne Plakette will, ist er sicherlich mit dem OHC nicht ganz verkehrt, vorausgesetzt euro1 bleibt erhalten.