Ich hatte dort angefragt und mir wurden 70 t als Preis genannt !
Hier mal was für den dicken Weihnachtsbeutel ! Schlappe 70.000€
- Dersichdenwolfsucht
- Erledigt
-
-
Ich hatte dort angefragt und mir wurden 70 t als Preis genannt !
Hast du ihm daraufhin einen netten, liebvollen Vogel gezeigt?
-
Das Scheißhaus schon wieder.
Naja damit wurde immerhin bewiesen, das gerade Coupé könnte durchaus noch häßlicher sein.
-
Ist das Unikat bis auf diesen aufgesetzten schicken Bügel original? Oder ist das ein komplett selbst gebautes QP? Das hintere Fenster sieht irre lang aus.
-
Du meinst die Heckscheibe?
Die scheint mir original, eigentlich sitzt hinter dem Ausstellfenster noch ein Lüftungsgitter, bei diesem ist das Fenster dorthin gewandert, würde mich nicht wundern wenn dank dieser Tatsache der Wagen seine Insassen vergasen möchte.
-
Ist das Unikat bis auf diesen aufgesetzten schicken Bügel original? Oder ist das ein komplett selbst gebautes QP? Das hintere Fenster sieht irre lang aus.
Das hintere, hintere Seitenfenster ist nicht original, sondern hinten, unten spitz ausgeführt und insgesamt noch weiter nach hinten versetzt. Sprich auch die D-Säule im Dachbereich ist schlanker.
Muss so, weil es sonst noch beschissener ausgesehen hätte, da ja im ursprünglichen Bereich des hinteren Seitenfenster die leider notwendige Targa-C-Säule Einzug halten musste.
Die haben in betrunkenem Zustand bei einer Betriebsfeier die Eleganz eines Granada QP mit dem Dach eines 911 Targa kombiniert. Man kann wohl das Dach-Mittelteil herausnehmen.
Heute scheint das Ding unverkäuflich und taucht regelmäßig mit gleichen Bildern auf.
-
Die haben in betrunkenem Zustand bei einer Betriebsfeier (...)
Da muss mehr als nur Alkohol im Spiel gewesen sein.
Sooo viel kann man ja gar nicht trinken... selbst hiesige Forenmitglieder nicht, die ja im allgemeinen als trinkfest gelten.
-
Hast du ihm daraufhin einen netten, liebvollen Vogel gezeigt?
-
Ne eher diplomatisch freundlich das Gespräch beendet
-
Die Batterie ist für einen V6 auf der falschen Seite.
Das bezweifle ich, mein Knudsen hat es auch dort...und bei meinem ist es sicher original dort - ist n 71er GXL 2.0 V6
-
Das bezweifle ich, mein Knudsen hat es auch dort...und bei meinem ist es sicher original dort - ist n 71er GXL 2.0 V6
Ich habe das Gleiche in 1972. Da ist die Batterie links. Wenn man drin sitzt.
Ford hat tatsächlich die Batterieschale abhängig vom Motor eingebaut. So daß das dicke Plus den kurzen Weg zum Anlasser hat. Aber es ist richtig, daß die Regel auch Ausnahmen hat.
-
75er knudsen, v6, batterie rechts
-
75er knudsen v6 ex 1,3er batterie rechts.
kann beides bedeuten...

-
73er Knudsen V6, Ex-1,3er, Batterie rechts. =)
-
75er Escort und 74er Consul. Beide Batterie rechts. Falls das hier von Belang sein sollte.
-
Ist halt wie immer bei Ford, alles kann nichts muss was aber auch nichts heißt

Vielleicht sind die V6 Knudsen mit Batterie links auch viel mehr wert als die mit Batterie rechts und ich bin reich und weiß es gar nicht
-
75er Escort und 74er Consul. Beide Batterie rechts. Falls das hier von Belang sein sollte.
Ist es nicht. Diese wandernde Batterie war nur im Knudsen.
Werkseitige Reihenröchler haben die Batterie immer rechts. Nur die V6 haben die links, aber manchmal auch rechts.
-
Und im Granada ist es baujahrabhängig oder von der zusätzlichen Jahreszeit in Köln, mein Coupé hat sie jedenfalls auf der anderen Seite als die anderen und die sind alle als V6 neu gekauft worden.
-
Ich kenn ne menge Kisten wo die Batt links also auf der Fahrerseite verbaut wurde. Golf1 und Golf 2 Golf 3 Golf 4 zb. Also ne menge Frontkratzer, vielleicht sogar die meissten. Hat wohl was mit dem quer eingebauten dingsda zu tun, und weil alle relevanten Sachen wie Zündung - Starter Sicherungskasten oder Kabelbaum auf dieser Seite waren. Von der Gewichtsverteilung ist das allerdings nicht Optimal.
-
Danke für diesen Beitrag.
-
Immer wieder gerne Nick ^^