Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hier mal was für den dicken Weihnachtsbeutel ! Schlappe 70.000€
- Dersichdenwolfsucht
- Erledigt
-
-
Zeifellos hübsch, aber den kann man sich ja praktisch nur einvakuumieren.
Ich möchte so was nicht.
-
Nett. Aber wie Tufka schon schieb.. was will man mit sowas, in die Wohnung sich stellen ? Der Käuferkreis von solch fast 50 Jahre alten NOS Mobilen dürfte arg klein sein. Den sollte Ford zurück kaufen. Den bis ins kleinste säuberlich auseinandernehmen, die Teile als Referenz für neue Pressformen nutzen und endlich mal ins Oldiegeschäft einsteigen. Wie kommt sowas überhaupt nach Lettland ?
-
Schickes Ding,
Kann sich Windbohrsani ja auf Halde stellen, falls seiner mal fertig ist.
Davon ab passt der Kilometerstand nicht. Aufm Tacho stehen glatte 50% mehr als in der Anzeige angegeben

Wie kommt ihr auf 70.000€? Aktuell steht kein Preis dran. Den Satz Felgen kann man bestimmt noch mitnehmen, wenn man gut verhandelt..
-
bastelbude mit fehl- und falschteilen.
Was für freddy und das oval.
-
70t??????????????
Für 20-25 hätte ich gesagt:....schick, passt nicht alles zusammen, aber wer sowas will.........
Die spinnen .....................
-
Ich weiss nicht wo Ihr die 70.000 hernehmt.
Und ich weiss auch nicht wie man glaubt das der Kübel erst 100 Km gelaufen hat.
Nur weil der glänzt?
Wie Nick schon festgestellt hat ist der nicht original, wenn auch sicherlich mit viel Mühe wieder hergerichtet.
-
70000 stand da Gestern Abend noch als Preis, jetzt steht da halt nur noch VB, daher stammt die Zahl.
Mir gefällt er nicht.
-
Ne Frage von einem von Taunus nix weiß:
Was ist da nicht original?
-
Den sollte Ford zurück kaufen. Den bis ins kleinste säuberlich auseinandernehmen, die Teile als Referenz für neue Pressformen nutzen und endlich mal ins Oldiegeschäft einsteigen.

Denen wollte ich mal nen Capri 2 S mit im original Fahrzeugbrief stehenden Werksfehler zurück geben ...
Erst haben die sich den Capri für 6 Wochen reservieren lassen und haben mir dann nur einen besseren Rabatt beim Neuwagenkauft versprochen ...
Mehr als beim Händler ... deutlich weniger als einem Werksangehörigem. Hab dann gemeint das wir WAs in der Familie haben -> also witzlos .
Dann haben die tatsächlich gemeint ob Ich Ihnen den Capri so überlassen würde , er käme in gute Hände und ich dürfte Mir Ihn zu den Öffnungszeiten im Werksmuseum ansehen wenn Ich mag .
Vor 2-3 Wochen wollte der Knudsenneuwagenbesitzer 80k bei Gesichtsbuch .
-
bastelbude mit fehl- und falschteilen.
Was für freddy und das oval.
Ich denke da gibt es fürs Oval Fachlich bessere Leute als mich auch hier und für Luxemburg taugt der nicht .

-
Alles anzeigen
Schickes Ding,
Kann sich Windbohrsani ja auf Halde stellen, falls seiner mal fertig ist.
Davon ab passt der Kilometerstand nicht. Aufm Tacho stehen glatte 50% mehr als in der Anzeige angegeben

Wie kommt ihr auf 70.000€? Aktuell steht kein Preis dran. Den Satz Felgen kann man bestimmt noch mitnehmen, wenn man gut verhandelt..
Hä?
Meine Nuss ist so fertig wie ein Auto nur fertig sein kann (in jederlei Hinsicht) und macht vermutlich mehr Kilometer im Jahr als alle deine Bastelbuden und dein moderner Plastikdaily zusammen. :p
So nen Hochglanzpolieroldtimer fass ich mit Sicherheit nicht an, ausser um damit über ein oval zu fahren. Danach würde ich ihn für den initial aufgerufenen Preis ohne zwei Nullen kaufen. Is ja nur ein Taunus und nur ein Coupé, nix wert also. ;)
-
Für das Geld kriegt man schon richtige Autos.
-
Akzeptiert aber PayPal
-
Hä?
Meine Nuss ist so fertig wie ein Auto nur fertig sein kann (in jederlei Hinsicht) und macht vermutlich mehr Kilometer im Jahr als alle deine Bastelbuden und dein moderner Plastikdaily zusammen. :p
Dachte da kommt noch n Motor

Das mit den Kilometern wird vermutlich stimmen... Leider... Hoffe das ändert sich nächstes Jahr

-
Dachte da kommt noch n Motor

Das mit den Kilometern wird vermutlich stimmen... Leider... Hoffe das ändert sich nächstes Jahr

Da kam schon ein Zwodreier, der Zwoachter is nur noch Kür. (;
-
gelb geht garnicht, wenner wenigstens rot wäre.
vermutlich sind die 150km nach zurückdrehen des tachos auf 0 nach der Restauration.
Für 70k würde ich mir vernünftige Schellen an den Schläuchen wünschen und ne nicht so häßlich genähte Rückbank.
-
gröbster fehler an der bude...hinter dem grill nicht schwarz gelackt

absonsten, schicke karre!
-
Ne Frage von einem von Taunus nix weiß:
Was ist da nicht original?
Fängt an mit dem Motor, das ist ein später 2,3er.
Luftfilter passt nicht, deswegen wurde der Rüssel nach hinten gedreht.
Ab Werk gab es auch keine Blingblingschrauben im Motorraum und die vom Haubenscharnier waren mitlackiert.
Der GT müsste auch eckige Scheinwerfer haben.
Das Armaturenbrett war ab Werk nicht mattschwarz.
Die Felgen passen genau genommen auch nicht.
Und und und...
-
Die Batterie ist für einen V6 auf der falschen Seite.
Als Kind hatte ich einen in genau der Farbkombi. Größer als Matchbox auf alle Fälle. Von GAMA, meine ich...
-
Das mit dem Rüssel hab ich garnicht gesehen
Zu geil

-
Genau, der Motor hat schon die elektrische Startautomatik mit Fühler in der Ansaugbrücke, das gab es beim Knudsen nicht, ist somit auch wohl ziemlich sicher ein 114PS-2.3er.
Der Luftfilterkasten ist vom Granada und vermutlich nur mit 2 statt vier Schrauben befestigt,
wie der Ansaugstutzen steht ist an Dämlichkeit kaum zu toppen, die Verbrennungsluft schön von hinterm Krümmer

Die Abdeckung des Sicherungskastens hatten selbst die billigsten Nüsse.
Heizungsschläuche sind lustig verlegte Meterware, bei den Kühlerschläuchen kann ich es nicht genau erkennen, sieht mir aber auch nach Meterware und nicht nach Formschlauch aus.
Die Wege des Unterdruckschlauchs für den BKV sind unergründlich.
Die Stoßstange hatte mal ´ne Gummileiste jetzt hat sie glänzende Stopfen.
Der Grill ist vom N, also Nullausstatter.
So häßliche Plastikbezüge gab es ab Werk auch nicht, vor allem nicht so genäht.
....
....
....
Ich will nicht sagen, dass der Wagen schlecht sei, aber wer hier einen ganz tollen museumsreifen Originalzustand sieht, der hat Tomaten auf den Augen oder nullkommanull Ahnung.
-
mir gefällt er, aber 70k? Was hat der Typ geraucht? Und für so einen Preis so viele Kinkerlitzchen sind ein Witz. Am besten finde ich immer, dass sie nicht mal die Schwarzmatt Spraydose für hinter dem Kühler spendieren.
-
Trotz aller ‚Fehler‘ find ich den schon stimmig, aber irgendwie unecht wirkend - wie eine Silikonschönheit.
-
Als Kind hatte ich einen in genau der Farbkombi. Größer als Matchbox auf alle Fälle. Von GAMA, meine ich...
-
Da sind auch die eckigen Scheinwerfer dran - da bezahl ich dann gerne 70 000 für

-
Ich will nicht sagen, dass der Wagen schlecht sei, aber wer hier einen ganz tollen museumsreifen Originalzustand sieht, der hat Tomaten auf den Augen oder nullkommanull Ahnung.
So sehe ich das auch.
-
der hier ist etwas günstiger

-
der hier ist etwas günstiger

Ich habe erst "gruseliger" gelesen und wurde nicht enttäuscht.
Trotzdem ein dejà vu...
-
Ich weiss nicht wo Ihr die 70.000 hernehmt.
Und ich weiss auch nicht wie man glaubt das der Kübel erst 100 Km gelaufen hat.
Nur weil der glänzt?
Wie Nick schon festgestellt hat ist der nicht original, wenn auch sicherlich mit viel Mühe wieder hergerichtet.