1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Treffpunkt - der Offtopic Bereich

Neuzugang

  • Dersichdenwolfsucht
  • 6. Dezember 2020
1. offizieller Beitrag
  • Dersichdenwolfsucht
    Member
    Beiträge
    10
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    Bilder
    5
    • 6. Dezember 2020
    • #1

    Hallo ! Danke für die Aufnahme , mein Vater hatte mal ein goldenes Gxl Coupé mit velourdach .

    Ich hätte nie gedacht das diese Modelle so schwer zu finden sind . Vielleicht find ich ja irgendwann mal ein gutes Model ,

  • R. Hotzenplotz
    Brandhauptmeister
    Beiträge
    4.025
    Karteneintrag
    ja
    • 6. Dezember 2020
    • #2

    Mit Velourdach wird das wohl wirklich schwierig...


    Taunus oder Granada oder was?


    Herzlich willkommen!

  • DC
    Traveling Wilbury
    Beiträge
    23.895
    Dateien
    5
    Karteneintrag
    nein
    Blog-Artikel
    2
    • 6. Dezember 2020
    • #3

    Willkommen in der Irrenanstalt. :winke:


    Diese Autos, egal ob Taunus oder Granada wurden vor fast einem halben Jahrhundert gebaut. Da ist es nur bedingt verwunderlich, daß kaum welche über sind.


    Velours sind Teppich und Sitze, Vinyl ist es bei Schallplatten und Dach. :whink

  • Nico95
    Member
    Beiträge
    9.576
    Dateien
    1
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    2
    Bilder
    1
    • 6. Dezember 2020
    • #4

    Willkommen!:winke:


    Velour wirst du am Dach nicht finden, wohl aber Vinyl :whink

  • schmidtla
    Gast
    • 6. Dezember 2020
    • #5

    Guddn Doooch, Willkumma doo bei uns.


    Wo bisdner her? Dassmer di glei zuordner könna in welchn Bereich du nookhörsd...


    Gruß schmidtla

  • Nico95
    Member
    Beiträge
    9.576
    Dateien
    1
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    2
    Bilder
    1
    • 6. Dezember 2020
    • #6
    Zitat von schmidtla

    Guddn Doooch, Willkumma doo bei uns.


    Wo bisdner her? Dassmer di glei zuordner könna in welchn Bereich du nookhörsd...


    Gruß schmidtla

    Wie bitte?

  • Dersichdenwolfsucht
    Member
    Beiträge
    10
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    Bilder
    5
    • 6. Dezember 2020
    • #7
    Zitat von Nico95

    Wie bitte?

  • Dersichdenwolfsucht
    Member
    Beiträge
    10
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    Bilder
    5
    • 6. Dezember 2020
    • #8

    Aus Rheinberg bei Wesel/ Duisburg am schönen. Niederrhein

  • schmidtla
    Gast
    • 6. Dezember 2020
    • #9

    Duisburg, Niederrhein, alles klar, danke für die Info.


    Ned in der Näh von mir.

  • Geheimrat
    Member
    Beiträge
    438
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    6
    • 7. Dezember 2020
    • #10

    Willkommen.

  • Dulle
    Fusseltuner
    Beiträge
    23.855
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    • 7. Dezember 2020
    • #11

    Juten Tach

  • Ilegalzwo
    Member
    Beiträge
    287
    Karteneintrag
    nein
    • 7. Dezember 2020
    • #12

    Ein herzliches Willkommen hier, Umgangston wohl etwas gewöhnungsbedürftig hier, sonst Alles richtig gemacht

  • Jörg
    Member
    Beiträge
    2.908
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    1
    • 7. Dezember 2020
    • #13

    Gude aus dem Westerwald.

  • Diethardt
    Member
    Beiträge
    2.007
    Karteneintrag
    ja
    Bilder
    1
    • 7. Dezember 2020
    • #14

    Grüße!

  • Dersichdenwolfsucht
    Member
    Beiträge
    10
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    Bilder
    5
    • 7. Dezember 2020
    • #15
    Zitat von Ilegalzwo

    Ein herzliches Willkommen hier, Umgangston wohl etwas gewöhnungsbedürftig hier, sonst Alles richtig gemacht

  • Dersichdenwolfsucht
    Member
    Beiträge
    10
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    Bilder
    5
    • 7. Dezember 2020
    • #16

    Ach das bekomme ich auch hin , :zusammenscheiss:

  • Gras-Tüp
    EiEi
    Beiträge
    6.215
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    3
    • 7. Dezember 2020
    • #17

    Tach!


    Super Bilder von geilen Autos! :thumbsup:

    Mit der Zweifarblackierung passt du schon mal super hierhin zu den Hecktrieb-Jüngern. :mo:

  • autofahrer123
    Member
    Beiträge
    1.763
    Karteneintrag
    nein
    • 8. Dezember 2020
    • #18

    Nabend.

  • FCMR
    Member
    Beiträge
    18
    Karteneintrag
    ja
    • 8. Dezember 2020
    • #19
    Zitat von schmidtla

    Guddn Doooch, Willkumma doo bei uns.


    Wo bisdner her? Dassmer di glei zuordner könna in welchn Bereich du nookhörsd...


    Gruß schmidtla

    Red duch net imma sou.

    Die versdehn duch ka Fränkisch.

    ich scho, also:

    Passt scho:tongue

  • Nico95
    Member
    Beiträge
    9.576
    Dateien
    1
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    2
    Bilder
    1
    • 8. Dezember 2020
    • #20

    Gesundheit?


    Was auch immer ihr habt, ich hoffe ich krieg das nicht :biggrin

  • jule´s papa
    Seine hoheitliche Absurdität
    Beiträge
    3.342
    Karteneintrag
    ja
    • 8. Dezember 2020
    • #21

    Willkommen in der Zentrale des guten Geschmacks!

  • DC
    Traveling Wilbury
    Beiträge
    23.895
    Dateien
    5
    Karteneintrag
    nein
    Blog-Artikel
    2
    • 8. Dezember 2020
    • #22
    Zitat von FCMR

    Red duch net imma sou.

    Die versdehn duch ka Fränkisch.

    ich scho, also:

    Passt scho:tongue

    Heisst das nicht "frängisch'?

  • FCMR
    Member
    Beiträge
    18
    Karteneintrag
    ja
    • 8. Dezember 2020
    • #23

    Stimmt war a Schreibfehler:rolleyes

  • Dani
    Member
    Beiträge
    5.519
    Karteneintrag
    ja
    • 8. Dezember 2020
    • #24

    Das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Herzlich Willkommen

  • schmidtla
    Gast
    • 10. Dezember 2020
    • #25
    Zitat von FCMR

    Stimmt war a Schreibfehler:rolleyes

    Des bassierd nocherdla wenna Frang Hochdaidsch redn dud :dc:

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 10. Dezember 2020
    • #26

    Könnt ihr mir mal erklären warum ihr meint den Neuzugang mit eurem unverständlichen Zeug vergraulen zu müssen?

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 10. Dezember 2020
    • #27

    Macht keinen Sinn, dies Hinterwäldlergeschreibsel regt jeden auf!

  • autofahrer123
    Member
    Beiträge
    1.763
    Karteneintrag
    nein
    • 11. Dezember 2020
    • #28

    Also wenn ich hier neu reinschneien würde und nur mit irgendwelchen hieroglyphen betextet werden würde, würd ich auch gleich reissaus nehmen. Aber ich weiss es ja besser. Die Jahre haben gezeigt das ca. 75% der user hier immer besoffen sind. Unzwar 24h durchgängig. Also alles Banana :tongue

Ähnliche Themen

  • Guten Morgen!!!

    • Sebastos
    • 3. August 2006
    • Treffpunkt - der Offtopic Bereich
  • Öldruckleitung zum Instrument Granada'82

    • Micha-05
    • 10. August 2020
    • Suche...
  • Ein ziemlich alter Neuer

    • 700Tsd
    • 17. März 2020
    • Treffpunkt - der Offtopic Bereich
  • ERLEDIGT: Zu verschenken: 1x Sierra Limo & 1x Sierra Turnier (beide ohne Motor & Getriebe)

    • Jaws
    • 21. Dezember 2019
    • Biete...

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™