Suche Aufkleber

  • doch nicht etwa fuck)A(

    wie dieses gelbe t-shirt von der band die mir nicht mehr einfällt ...
    gedichtniss is echt scheiße, mann komm einfach nicht drauf...:TufkaP:

  • Wenn ich’s mal in diesem Leben noch schaffen würde zur Post dann ja. Du kannst mal gerne zum Kaffee vorbei schauen aus Dortmund dann geb ich dir auch 2 Stück :bye:

  • Ach sexistisch, man kann auch immer aus Allem gleich ein Drama machen.

    Die sind zeitgemäß, sehen gut aus und auch überzogen wie der Knudsen selbst.


    Man könnte mit der Ische ja auch kurz vorher und danach kurz reden.


    Für den Knudsen hatte ich auch kurz nach den Stickern gefragt, 10 Jahre kommt gut hin.Ich hatte auch die Suchfunktion hier im Forum genutzt, aber nicht mehr auf die Schnelle gefunden.Hätte ich sofort geklebt.

    Auf dem Opel sind auch welche drauf, aber eher 60ger.



    Als Mann muss ich auch genug hinnehmen.

    Man(n) kann sich auch über Alles nen Kopp machen.

  • im grunde kenne ich denjenigen, der die damals gemacht hat.

    ich weiss nur nicht ob er noch in der gegend wohnt. ich schau mal ob ich was herausfinde...

  • Wäre fein wenn die auf einen Chevrolet Zeichen sitzen könnte.


    Mir würde das Motiv auch als Vektor genügen, würde ich selbst drucken lassen

  • Mir würde das Motiv auch als Vektor genügen, würde ich selbst drucken lassen

    Du hast so eine Dame auf dem Kotflügel und in diesem Fred stecken auch welche. Sollte reichen, da was draus zu machen.


    Kannst Du die Rüsselsheimerin hier auch hochladen? Falls vorhanden auch die linke Schwester.

  • irgendwo fliegt der hier noch rum.

    suchen bringt nix, ich muss den finden!

    find den Kram übrigens total albern und die eine hat viel zu schmale Lippen

  • Ja wenn die Vektorgrafiken auftauchen wäre das natürlich das Beste. Dann kann man wieder aus dem Vollen schöpfen.

    Die Bildchen die hier drin sind haben alle na doofe Auflösung. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht...