Irgendwie bekomme ich das hin....:)

  • Hallo!

    Hoffe, das ist jetzt hier richtig....?!? Bin noch in keinem Forum-0,0 Erfahrung....

    Ich wollte mich nur kurz bei euch vorstellen:

    Ich komme aus dem Hohen Norden, genauer zwischen Kiel und Flensburg

    Habe mir vor kurzem einen Ford Granada MK3 zugelegt....allerdings als Umbau Bestattungfahrzeug...

    War ein Zufallskauf, weil ich nach langer Zeit wieder x etwas altes wollte, Mitte der 90-iger hatte ich einen Ford Mercury Cougar XR7 Cabrio.

    Augenscheinlich stand das Fahrzeug bei Kauf gut da-technisch schon alles gemacht-also top. Leider war dann an der Karosse mehr Rost vorhanden, als wie vermutet, obwohl wir mit einem Fachmann zur Besichtigung waren (restauriert selbst seit Jahren). Wurde erst sichtbar, nachdem alles rausgeräumt war....

    Naja, nun ist ein Großteil der Schweißarbeiten abgeschlossen und langsam geht es an die Feinarbeiten. Wenn da nicht immer der Zeitfaktor wäre...

  • Willkommen bei den Hecktriebfahrern mit Alkoholproblem.
    Man munkelt einige hier wüssten auch was von Autos, ich nicht.
    Aber ich seh sie mir gerne an und fahre sie, also her mit die Bilders!

    (Abload.de, Bild aussuchen, Häkchen setzen, auf hochladen klicken, im nächsten Fenster den Direktlink kopieren, dann in diesem Thread dir selber antworten und oben auf das kleine Bild mit dem Berg und der Sonne klicken, da muss der Direktlink rein, tadaaaaa...Bild)

  • Bilder muß ich demnächst nachreichen: habe nichts auf dem Lappi...

    Aber danke für die Beschreibung, wie es geht! Das sollte ich hinbekommen (eventuell)...Vielleicht gehts besser mit einem Flens...PLOPP!

  • Leichenwagen sind fast immer Leichen.

    Das ist halt dem Umbau und mangelnder Versiegelung geschuldet.


    Ach so, willkommen in der Irrenanstalt.

  • Jau für einen Granada muss man schon Ahnung von genau dessen Schwachstellen haben und beim Kadaverturnier dann noch von dessen speziellen Schwachstellen, nuja, was soll´s dafür hat man hinterher beneidenswert viel Laderaum.


    Willkommen hier und bezüglich der Bilder nicht auf die Salami hören, viel einfacher ist es den "Direktlink für Foren" zu kopieren und ohne irgendwelches Getue hier ins Beitragsfeld einzufügen.



    Prost

  • Aber herzlichen Dank für´s Willkommen!

    Ja...oder man muß tiefer in die Tasche greifen...Wenn man immer so könnte wie man will!


    Irrenanstalt klingt gut: ein bisschen bekloppt hat noch nie geschadet!

  • Haha...welchen "Direktlink für Foren"...?!?

    Und...der Laderaum ist echt gigantisch: um Platz muß ich mir keine Sorgen mehr machen! Da passen auch mehr als 1 rein...:thumbsup:

  • Dankeschön!


    Ja! Hat schon was....Hautsache es macht Spaß: Ich bin schon auf die doofen Gesichter der Dorfbewohner gespannt, wo ich die Hälfte durch den Job auch noch kenne...Das wird lustig!

  • Wenn du Unterstützer beim Versauen des Ansehens brauchst, hier findet sich immer jemand der aus der offenen Heckklappe Bierflaschen wirft und Leute anpöbelt.

  • Ich galaube, 1 Woche Fahrt zur Arbeit und zurück reicht...Aber wir sind eh Zugezogene-also sowieso immer im Gespräch...Dann haben sich alle wieder was zu erzählen!:mo::mo::mo::irre::irre::irre:

  • Ein MK3 ist ein Scorpio, was du meinst ist sicher ein Granada 2 Facelift, genauer Granada 82....

    Und hat auch nix mit Granini Saft zu tun

    Proost, hach tut das gut:thumbsup:


    Welcome

  • Lass dich nicht Quatschen, ein IIIer ist ein IIIer und ein Klo ist ein Klo, nur weil die wirren Insulaner mit dem ersten Klo noch den Namen Granada verunglimpft haben und deshalb in Teilelisten der IIIer manchmal ein Klo ist, ist ein IIIer hier und auch sonst üblicherweise ein elefantenohriger Granada wie er ab Ende 1981 gebaut wurde.

    Mad Maggs hat da irgendwie Freude dran, niemand weiß warum, aber er erwähnt das gerne und sehr oft.

  • Unter anderem. Ich finde ihn im echten Leben auch etwas trollig. :michi:


    On topic: Willkommen hier! Weise Entscheidung, sowohl Auto als auch Forum. Prost!