Irgendwie bekomme ich das hin....:)

  • Nein, das nicht,

    aber sie haben ihre Vorzüge.

    Kann mir z.B. nicht mehr vorstellen nur eine Limousine im Alltag zu fahren.

  • Nein, das nicht,

    aber sie haben ihre Vorzüge.

    Kann mir z.B. nicht mehr vorstellen nur eine Limousine im Alltag zu fahren.

    Hallo!

    Du kommst aus'm Spreewald..!?!

    Wir sind ehemals aus Bad Saarow-Scharmützelsee...also ziemlich in der Nâhe...

    Allerdings nun an der Küste.

    Haben uns heute schon sagen lassen, das du auch ab und zu auch Teile zu verkaufen hast...Waren heute kurz x in NNiedersachsen bei Lenförde ein paar Sachen für Granny holen. Wie soll es anders sein: Jemand, der schon lange im Forum ist....?

  • Hallo!

    Du kommst aus'm Spreewald..!?!

    Wir sind ehemals aus Bad Saarow-Scharmützelsee...also ziemlich in der Nâhe...

    Allerdings nun an der Küste.

    Haben uns heute schon sagen lassen, das du auch ab und zu auch Teile zu verkaufen hast...Waren heute kurz x in NNiedersachsen bei Lenförde ein paar Sachen für Granny holen. Wie soll es anders sein: Jemand, der schon lange im Forum ist....?

    Jau, meine Granadas stehn alle im Spreewald und Teile liegen hier auch noch etliche rum.

    Hatte mal 20 Karren, nun bin ich gerade etwas am verkleinern.

  • Herzlich Willkommen ! Wie Nick schon erwähnte hab ich auch ne Leichenwagen Leiche , wird langsam reinkarniert.

  • Jau, meine Granadas stehn alle im Spreewald und Teile liegen hier auch noch etliche rum.

    Hatte mal 20 Karren, nun bin ich gerade etwas am verkleinern.

    willkommen. Furby und ich haben auch ne 82er leiche. Pollmann umbau.

    Jau, meine Granadas stehn alle im Spreewald und Teile liegen hier auch noch etliche rum.

    Hatte mal 20 Karren, nun bin ich gerade etwas am verkleinern.

    Bei fragen fragen. Prost.

  • Wow...so viele!!! Wir waren früher immer beim Dragster...war immer sehr lustig!

    Ich suche noch ne super Motorhaube und die Beifahrertür (unsere ist zum Lackieren vorbereitet, aber dieses Silber anzulackieren ist ja immer so eine Sache...) Geht hübscher...An unserer Haube ist auch nicht viel, aber die vordere Innenfalz könnte auch netter aussehen...Naja, alles optische Makel.

    Ach ja: natürlich der Himmel...Da habe ich schon Ideen, ob man das so umsetzen kann...?!? Versuch macht klug?? Leider haben wir natürlich keinen Urlaub mehr-für eine Wochenend-Husche ist es leider zu weit, da wir auch Freitag immer recht lange arbeiten müssen. Wir wohnen jetzt ja Richtung Kiel/Flensburg...Unser Schraubenkumpel ist allerdings ab nächstes WE bei euch irgendwo...

    Kann ich ja gleich Mal fragen: Wir brauchen gerade diese Karosserie/Blindstopfen in 38,2 und noch kleine. Gibt's da ne Herstellerfirma oder ähnlichen Shop, die die zum günstigen Kurs haben?

    So, gibt jetzt erst Mal was zu Futtern....

  • Herzlich Willkommen ! Wie Nick schon erwähnte hab ich auch ne Leichenwagen Leiche , wird langsam reinkarniert.

    Hi Förby!

    ...und wir am aufbauen....Ein paar Baustellen haben wir noch..Wollte eigentlich schon fahren. Naja, wird ja langsam?