Für Kayaba gibt es eine Alternativnummer. 443016
Bzw 443017 für die Hinterachse.
Ansonsten könnte sich über die Suche nach Hund Ei Stellar eventuell auch was finden lassen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Für Kayaba gibt es eine Alternativnummer. 443016
Bzw 443017 für die Hinterachse.
Ansonsten könnte sich über die Suche nach Hund Ei Stellar eventuell auch was finden lassen.
Die aktuellen Meinungen zu KYB sind ja eher nicht so berauschend. Aber so, wie es aussieht, bleibt kaum was über. Andererseits wird vermutlich alles besser sein als 40 Jahre alte Dämpfer aus der Erstausrüstung.
Zusammengefasst sieht es vermutlich so aus, daß KYB zwar qualitativ stark nachgelassen hat, es auf dem Markt aber entweder KYB oder gar nichts gibt.
Bei den KYB-Dämpfern stehen immer noch andere Fahrzeuge in der Liste. Schau mal in deren Regal...
die kyb dämpfer sind nicht die wucht in tüten. auf jeden fall gingen die an der hinterachse deutlich weicher von hand als die 21 Jahre alten gasdämpfer (Produktionsdatum auf dem Dämpfer) die bis kürzlich eingebaut waren. durch große tieferlegung passen wohl hinten käfer dämpfer, die kürzer sind. habe ich grad zwei sachs zweirohr gasdäpfer bestellt.
So, hab jetzt mit Nicks Kreditkarte vier mal Öldruck von KYB bestellt. Wenn die scheiße sind, baue ich die alten wieder ein.
braucht noch wer, hätte noch einen satz neue liegen? waren in den letzten wochen nur mal zum fahrwerktest kurz eingebaut. vorne und hinten
Echt jetzt? Gutes Timing.
Vorne darfst Du für mich mal festhalten.
Hinten habe ich zwar, aber falls die nur als Satz weggehen, solls mir auch recht sein.
ihr habt da was falsch verstanden.
Die fertigungsqualität ist müll. Nicht die dämpfungseigenschaften.
Mir sind bei zwei die. Gewindbolzen abgerissen oder hatten erst gar kein richtiges gewinde.
Da isses egal ob gas oder öl....
Bei Auge oben und Steg unten gibt es aber keine Gaywindebolzen. ![]()
chuck nick reisst auch löcher raus
ich hab ja ein paar mehr autos und auch welche bei denen die dämpfer bolzen haben.
allerdings hat es natürlich keins davon je in die Oldtimer markt geschafft und den ruf des forums für immer versaut..
Bist doch nur neidisch. ![]()
Den Ruf versaut hat ausserdem der Herr Redakteur. Ich hatte weder ein Bier am Start, noch wären ich oder meine Beulenpest zwingend mit dem Forum in Verbindung zu bringen gewesen. ![]()
mach dir doch das leben nicht so schwer. Kauf nen satz monroe öldruck
Gasdruck wird überbewertet.
Bist doch nur neidisch.
Den Ruf versaut hat ausserdem der Herr Redakteur. Ich hatte weder ein Bier am Start, noch wären ich oder meine Beulenpest zwingend mit dem Forum in Verbindung zu bringen gewesen.
bier und beulenpest ist doch das beste was diesem blatt passieren kann.
he. Ich fühle mich angegriffen.
Prost
Gasdruck jetzt wieder bei Motomobil erhältlich.
he. Ich fühle mich angegriffen.
Prost
magst du keine beulen?