Knudsen springt schlecht an wenn er länger als 2 Tage steht

• weiss nicht, warum das theater?

ich hab manchmal ueberhaupt keine gelegenheit, die nuss jede woche mal zu starten. dann steht er da 6 monate. schluessel drehen, 30 sekunden vororgeln, kurz mal beschleunigungspumpe werkeln lassen und dann isser an. mit all dem orginalen kram, den die da frueher drangefrickelt haben.

• Die 30 Sekunden sind manchen halt schon zu viel.

Batterie laden oder Ein-und Ausbauen oder Starthilfe geben stresst, geht nicht immer wenn die Karre ungünstig steht. Ansonsten alles easy, "Car with character" eben.

• Batterie laden oder Ein-und Ausbauen oder Starthilfe geben stresst, geht nicht immer wenn die Karre ungünstig steht. Ansonsten alles easy, "Car with character" eben.

Vielleicht hülfe es auch, weitere 30 Sekunden zu investieren und die Batterie über die längere Standzeit abzuklemmen.

Eine Batterie habe ich wegen des zickigen Kraftstoffsystems bisher jedenfalls weder laden noch tauschen müssen. Und Starthilfe hat es auch noch nicht gebraucht.

• Wenn die Batterie schon nach 30sec leer ist, dann gehört sie in die Tonne.

Ich sehe s wir Micha, dass das normal ist, wenn der Wagen länger steht, nach ein paar Tagen halte ich nicht für normal, aber auch nicht für schlimm.

Für schlimm halte ich das rassistische Geschwätz von Pit.

• Osmane ist in jedem Kreuzworträtsel erlaubt.

Hör bloß auf das ganze zu politisieren.

Da wo du wohnst traut sich eh keiner hin der zwei Pigmente mehr hat.

• Was soll denn das Herkunftsland (der Eltern) mit dem Verbastelungsgrad zu tun haben?

Was für Worte man für Rassismus verwendet ist schlussendlich egal.

• Ui jui jui.

Immer locker und sachlich bleiben. Hier sind hier eben viele Hobbyschrauber (mich eingeschlossen), da der ein oder andere Profi unverschämt viel Geld für seine Leistung möchte (Ausnahmen vorbehalten).

Hier trifft der Profi den Laie, und da wo der Profi Laie ist, ist vielleicht der Laie Profi. Jeder ist ein Profi auf seine Art !!!

Ich denke hier sind alle Tipps und Tricks genannt um das Problem zu lösen, auch wenn die Lösung "etwas Geduld mitbringen" sein sollte.
    So ist das eben mit dem Altblech. Aber ist erstmal alles gemacht, sind das dankbare KIsten.

Also, schön dass es euch gibt und neben ein bisschen Spaß sollte der gute Ton aufrecht erhalten werden.
    Herkunft ist kein Kriterium.

Ich würde das Thema als "gelöst" betrachten.