Mein Knudsen will nicht so Recht....

  • Vier Seiten sollte,könnte,bla. Man merkt das in der Überschrift dringend fehlt.....

    Was denn nu? Rückmeldung und so

  • Jo moin Jungs! Ich bin noch nicht dazu gekommen! Musste meinen Schweller erst entrosten....Schönheit geht vor Funktionalität! Freitag oder die Woche drauf gehts nochmal an die Technik. Haut rein!

  • Ah so,

    Jo moin Jungs! Ich bin noch nicht dazu gekommen! Musste meinen Schweller erst entrosten....Schönheit geht vor Funktionalität! Freitag oder die Woche drauf gehts nochmal an die Technik. Haut rein!

    Dann musst Du vorher schreiben,

    eh ich hab ein Problem , aber doch nicht und erst antworten wenn ich wieder Zeit für euch habe.

  • Ah so,

    Dann musst Du vorher schreiben,

    eh ich hab ein Problem , aber doch nicht und erst antworten wenn ich wieder Zeit für euch habe.

    Ich muss garnichts. Ich habe um einen Rat gebeten. ich habe viele bekommen. Lieben Dank. Ich kann ich mich ja wohl selbst entscheiden wann ich das mache. Mir ist Rost am Schweller dazwischen gekommen. Und rechtfertigen muss ich mich garnicht. Also mal schön den Ball flach halten! :biggrin

    2 Mal editiert, zuletzt von rotereuse76 ()

  • Hast wohl aus Zoolanders Becher getrunken?

    Kannst Du auch halten wie du willst.

    Jedenfalls ist es ja so, daß du hier was wolltest und zwar umsonst.

    Dann hier zu posten , daß du was besseres und wichtigeres zu tun hast als auf anderer Beiträge zu antworten dürfte die verwertbaren künftigen Beiträge evtl. dezimieren.






    Viel Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Genau....man kann es auch übertreiben. Ich habe nur gesagt, dass mir was dazwischen gekommen ist. Macht aber nichts. Manchmal kommt man nicht auf einen Nenner! Danke...Erfolg hab ich meistens! Und wenn nicht....schaff Ichs trotzdem.

  • Und Drohungen, dass die zukünftigen Beiträge sich durch mein Verhalten dezimieren würden ist ja wohl voll daneben. Schlecht gekackt oder fehlt es an Zuneigung! Mal ganz entspannt bleiben und nicht eigenen Probleme zu denen anderer machen. So ich hab Alles gesagt. Versteh das Affentheater hier nicht!

  • Ich hätte das eher als wohlgemeinten Rat, denn als Drohung verstanden.

    Ein Thema lebt vom Austausch.

    Jemand stellt eine Frage an das Forum. Es kommen verschiedene Antworten. und Gegenfragen. Manche treffen mehr, andere weniger zu. Völlig normal. Aber wenn der Threadersteller sich in den Mantel des Schweigens hüllt, verliert die Gemeinde das Interesse und wird weniger bis nichts mehr zum Thema beitragen. Auch völlig normal.


    Nicht ok ist aber das Bashing gegen andere Mitglieder.

    Wenn ihr Euch nicht mögt, tragt das per PN aus, oder schreit Euch am Telefon an. Bloß hier gehört das nicht hin.

  • Kein Kommentar! Das ist mir leider verschenkte Zeit! So war das von mir garnicht gemeint! Aber gut! Ich fand, dass es wie eine Drohung klang aber gut! Ich finde auch, dass es hier nicht hingehört. Ich kenne ihn nicht...von daher kann ich auch nichts gegen ihn haben. Ich bin deiner Meinung...hatte wie gesagt einfach mal keine Zeit mich darum zu kümmern und mir ist was dazwischen gekommen. Hab aber auch geschrieben, dass der Schweller mir dazwischen gekommen ist. Ich bin entspannt! kein Bashing von meiner Seite. Verstehe nicht warum ich der Schuldige hier sein soll. Das bin ich seit Beginn. Kein Plan was da los ist? Bis dann!

    2 Mal editiert, zuletzt von rotereuse76 ()

  • Das Sprichwort mit dem Wald und dem reinrufen ist Dir offenbar nicht mehr so ganz geläufig...

  • Mit Bashing warst Du auch nicht gemeint und der/die Betreffende/n wird/werden das schon verstehen.


    Beziehe nicht alles auf Dich, weil Du gar nicht immer gemeint bist. Umgekehrt hast Du manchmal eine Herangehensweise, die ich nicht immer nachvollziehen kann. Völlig wertfrei. Gehe ich auch nicht näher drauf ein, weil es einfach nichts zur Sache tut.


    Ziehen wir hier einen dicken Strich, Du kümmerst Dich um den Schweller und kehrst zu diesem Thema zurück, wenn es bei Dir wieder auf der Agenda steht.


    Bis dahin trinke ich ein Bier und bin völlig entspannt. Hab irgendwo gelesen, daß das hier so läuft.

    Prost! :uglybeer:

  • Kein Kommentar! Das ist mir leider verschenkte Zeit! So war das von ir garnicht gemeint! Aber gut! Ich fand, dass es wie eine Drohung klang aber gut! Ich finde auch, dass es hier nicht hingehört. Ich kenne ihn nicht...von daher kann ich auch nichts gegen ihn haben. Ich bin deiner Meinung...hatte wie gesagt einfach mal keine Zeit mich darum zu kümmern und mir ist was dazwischen gekommen. Hab aber auch geschrieben, dass der Schweller mir dazwischen gekommen ist. Ich bin entspannt! Bis dann!