Das Sprichwort mit dem Wald und dem reinrufen ist Dir offenbar nicht mehr so ganz geläufig...
-
-
Mit Bashing warst Du auch nicht gemeint und der/die Betreffende/n wird/werden das schon verstehen.
Beziehe nicht alles auf Dich, weil Du gar nicht immer gemeint bist. Umgekehrt hast Du manchmal eine Herangehensweise, die ich nicht immer nachvollziehen kann. Völlig wertfrei. Gehe ich auch nicht näher drauf ein, weil es einfach nichts zur Sache tut.
Ziehen wir hier einen dicken Strich, Du kümmerst Dich um den Schweller und kehrst zu diesem Thema zurück, wenn es bei Dir wieder auf der Agenda steht.
Bis dahin trinke ich ein Bier und bin völlig entspannt. Hab irgendwo gelesen, daß das hier so läuft.
Prost!

-
Kein Kommentar! Das ist mir leider verschenkte Zeit! So war das von ir garnicht gemeint! Aber gut! Ich fand, dass es wie eine Drohung klang aber gut! Ich finde auch, dass es hier nicht hingehört. Ich kenne ihn nicht...von daher kann ich auch nichts gegen ihn haben. Ich bin deiner Meinung...hatte wie gesagt einfach mal keine Zeit mich darum zu kümmern und mir ist was dazwischen gekommen. Hab aber auch geschrieben, dass der Schweller mir dazwischen gekommen ist. Ich bin entspannt! Bis dann!
-
Hast wohl aus Zoolanders Becher getrunken?
Kleines z.