warum Trapez?
...geht wohl nicht schnell genug??
Original hat kein Trapez.
Geht auch so leicht/schwer genug.
Ist eine 16er Spindel.
Denke ne harte Spindel und ne lange Mutter zum einschweißen sollte reichen.
Rohr 32mm /24mm innen.
Querrohr 16mm / 11mm innen
Drucklager aussen ca 35mm
Sitzt auf einem Bund des Gtiffes / Sechskant


