Was für ein Autokennzeichen?

  • Auf der A4 hat mich heute was schnelles schwarzes überholt...normal, ich fahr Taunus. Aber das Nummerschild fand ich eichelartig, da stand nur eine Zahl drauf, mehr nicht. Was war das?
    :winke:

  • also wenn trump hier ein diplomatenkennzeichen hat war er das.

    die 17 is jedenfalls usa.

  • Hab letztens auch n paar komische Nummernschilder gesehen.


    ">



    ">



    ">




    Achja, fast die in die Fahrzeugstruktur versenkbare Anhängerkupplung vergessen. Wenn ich mich an meiner Kindheit erinnere.. wie oft ich mit dem Schienbein beim rumrennen zwischen parkende Autos an sone Verkackte Hängerkupplung hängengeblieben bin. :w00t


    ">

  • Es gab eine Zeit, in der elektrische Krankenfahrstühle, nicht durch gesonderte Nummernschilder gekennzeichnet wurden.

    Trotzdem gab es auch damals steuerliche Vorteile und deshalb auch keinen Grund sich zu brandmarken.

  • Das E auf dem Kennzeichen eines xEV ist auch heute meines Wissens keine Pflicht.

    Nur genehmigen einige Städte z.B. Parken umsonst oder Benutzung von Busspuren ... für xEV, damit macht eine Kennzeichnung dann Sinn.

  • Das E auf dem Kennzeichen eines xEV ist auch heute meines Wissens keine Pflicht.

    Nur genehmigen einige Städte z.B. Parken umsonst oder Benutzung von Busspuren ... für xEV, damit macht eine Kennzeichnung dann Sinn.

    Jetzt hab ich erst gerafft, was mit dem Kennzeichen vom weißen Elektrotriebwagen (wie schön, dass das Wort zensiert ist:biggrin) ist :stupid:

    Dachte mir vorher: Was hat er denn, ich doch ein normales Kennzeichen