Felgen Ford P7 17M

  • [...]

    Können ja auch originale 6.5x14 oder 7x14 sein, die gabs wohl mal bei Schwabengarage wegen May-Turbo....

    Bisher habe ich noch keine Belege dafür gefunden. Homologiert sind die schonmal nicht. Ist wohl eher eins dieser Gerüchte wie die angeblichen P7 mit V8 in Kleinserie für USA...

  • verbreitern mit Gutachten machen auch ds nicht mehr.

    Wenn du ne günstige gute Adresse brauchst mach pn.

    Unsere benz felgen für die flosse sind top geworden.

  • 4,5 Zoll gab es in 13 und 14 Zoll auch für den P7.......sach nur Obacht passen.........(sieht auch Scheisse aus)

    Sind in meinen Augen gar nix wert, zum verbreitern isses natürlich egal:spitze:

  • Bisher habe ich noch keine Belege dafür gefunden.

    Ich auch nicht, aber ich kenn jemanden, der solche Felgen hat. Ob der noch die originalen Belege hat, müsst ich nachfragen. Vermutlich ja, denn auf seinem P7 sind die eingetragen worden.

  • Ich auch nicht, aber ich kenn jemanden, der solche Felgen hat. Ob der noch die originalen Belege hat, müsst ich nachfragen. Vermutlich ja, denn auf seinem P7 sind die eingetragen worden.

    Verbreiterte RS oder Stahlfelgen?

  • RS nur bei 20m-RS verchromt, 17mRS hat das gleiche Design, aber da sind die Felgen nicht verchromt sondern lackiert und für p6 gibt´s die halt auch, dann aber eben im Asphaltsägenformat.

  • Die verchromten haben beim 17mRS den dortgenannten Aufpreis gekostet, anders tät ja auch keinen Sinn ergeben, dem besser ausgestatteten Auto die schlchteren Felgen zu verpassen.