Hüftknick Coupe Karosse

  • Ich hatte Interesse, hab Türen, Hauben, und die ganzen anderen fehlenden Teile auch. Motor und Getriebe brauche ich auch nicht. Sogar die Richtung vom Eisenmann am Samstag würde passen. Aber auf so einen dämlichen Kindergeburtstag von Verkauf lass ich mich nicht ein. Viel Spaß weiterhin!

    Das sind genau meine worter.


    Habe zusammen mit meinem kumpel 4 huftschwung in scheune. 2 karossen sind ok, 2 brauchen sehr viel arbeit. Wurde normal schon als stockcar genutzt sein aber können erst weg als die andere 2 fertig sein. Davon mochte ich gerne ein karosse tauschen wann damit deinen guter behalten bleibt und mochte wie gesagt der verkaufer noch 4/500 dazu geben wann er in der nahe wohnt.

  • Immerhin ist der Fred in "verlinkte Angebote"...


    Von daher ja halb so wildcoyo


    Wenn ICH Interesse hätte, würd ich den Verkäufer anschreiben oder anrufen, Preis aushandeln und ab....

    Vorausgesetzt Geld vorhanden-was hier das Problem zu sein scheint. Kein Geld für die rostfreie Colaflasche - und los geht das Gemosere und die öffentliche Steinigung:stupid:

  • Hey!

    Er fährt 20 Jahre Ford Granada.

    Du willst doch die Beschreibung nicht in Frage stellen??


    :zusammenscheiss:

  • Ja , war ja gegen Gebot ... Der das meiste Geboten hat holt den dann wohl am Wochenende ab .

    Und da hat doch tatsächlich der einzigste nicht Stockcar/Banger alle anderen ausgestochen !

    Und das garnicht mal so ungeschickt .

  • Die Karre kann ja nix für ihren Verkäufer, ich kann den Karrn jetzt jedenfalls nicht mehr leiden und hoffe der wird zersägt.


    Gilt es eigentlich generell als rostfrei, wenn der lose Rost abgefallen ist und man die Lochränder mit irgendwas übergemalt hat?

  • Und da hat doch tatsächlich der einzigste nicht Stockcar/Banger alle anderen ausgestochen !

    Gestern waren es noch 3.

    :uwe: Und ausserdem heisst es "einzige" !

    Das Adjektiv und oft als Adverb gebrauchte Wort "einzig" ist in seinem Sinne bereits die höchstmögliche Form und kann daher nicht gesteigert werden.

  • Kann überhaupt nicht sein. Ich kenn auch solch Wörter wie Autoto und hättette. Zwei völlig normale Wörter hier die jeder kennt und schwer in gebrauch sind . :thumbsup:


    Nicht schlecht @ FordFreddy. Bist echt mal was losgeworden ? Hätt ich auch nicht unbedingt mit gerechnet. Glückwunsch wenn alles passt.

  • Einer verkauft irgendwas an einen anderen. Höchstbietend. Vielleicht. Preis und Umfang unbekannt und auch uninteressant. Corona-Frühlingsloch ...

  • So , kann zu . Ist weg !


    Kammen 2 sehr nette freundliche Fordfans vorbei .

    Zusammen angesehen , durch und drunter gesehen .

    Bis auf 1 kleine Stelle am Radlauf die ich wohl übersehen habe für gut befunden und mitgeholt .

    Am Heckblech war ne Delle im oberen Bereich zur Klappe . Ob das auf den Fotos schlecht zu sehen war oder es übersehen wurde ... war aber trotzdem okay .

    Der rechte Schweller war auch etwas eingedellt . Sah man auch nicht so gut , war aber fotografiert und absolut im Rahmen für ein 48 Jahre altes Auto .

    Das war wenn man so will die Kritik der beiden bzw. was auffiel.


    Und kommt wie gesagt wieder auf die Bahn .

    Das die Bangers so schnell nachgegeben hatten verwunderte die beiden auch .