Servus aus München - Neuvorstellung.

  • Ziemliche lässige Kombi das Rad und der Capri. :thumbsup:

    Glauben kann doch jeder was er möchte, solange es hilft und andere nicht einschränkt. Wie heißt es so schön „Glaube versetzt Berge“ und am Ende zählt nur dass es funktioniert. Du „glaubst„ ja auch an den Spaß mit alten Fords, insofern schon mal die richtige Spur.:thumbsup

  • Die Ärzte machen nen super Job, und ich muss halt auch meinen Teil dazu beitragen. Falls da jemand auch mal so ein Problem, ich kann da mittlerweile fast ein Buch schreiben. Ich kann da helfen.

    Welchem Franz soll ich denn den Link schicken?

  • Sehr schicker Maurerporsche, mit kurioser Historie wie man heutzutage wohl so sagt.

    Dir alles erdenklich gute für deine Gesundheit und Zukunft!

  • Tach!


    Schöner Capri, schönes Bonanzarad und ein mutiger und offener Einstieg hier. Bist hier richtig, glaube ich.


    "Bleiben Sie gesund" sagt ja heute irgendwie jeder zu jedem, trotzdem: Gute Genesung!

  • Schönes Auto :thumbsup. Der 1er Capri ist doch ne geile Karre.


    Und zur Gesundheit... Genieße jeden Tag-machst gerade genau richtig!


    Drück die Daumen für Dich.

  • Der 1er Capri ist doch ne geile Karre.

    Hier steht noch ein zweiter mit sehr gesunder Substanz.

    Ob wir aber überhaupt noch die Zeit finden da mal bei zu gehen weiss aktuell auch keiner.

    Du kannst ja der Frau mal ein unverschämtes Angebot machen... :evillaugh::evillaugh::evillaugh: Vielleicht bist Du dann auch bald stolzer Besitzer )A(

  • :winke:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und eine gute Genesung.

    Ich wünsche dir alles ersdenklich Gute und hoffe das wir uns in Zukunft auch mal persönlich, z.B.bei einem Treffen, kennenlernen.

    In München und Umgebung werden es ja mittlerweile auch immer mehr Altblech-Ford-Fahrer !


    Übrigens ein wunderschönes Automobil hast du da :thumbsup .


    Sonnige Grüße aus DAH

    Marcus

  • Hey Andi!

    Das ist der Wahnsinn, Dein Auto! Kompliment! Auf den hochauflösenden Bildern sieht man jetzt auch, dass das nicht mein Ex-Capri sein kann, so gut war meiner nämlich nie, auch vor dem Unfall nicht. Frage: Der Wagen wurde wenn ich das verstehe in England ausgeliefert und dort erstmals zugelassen. Müsste also Rechtslenker sein, Made in Dagenham wahrscheinlich. Da es ein Linkslenker ist, würde mich interessieren, wo der gebaut wurde. Kann man das am Typenschild sehen. Es gibt nämlich Leute die behaupten, in Dagenham wurden sowohl RHD- wie auch LHD-Autos gebaut, und es gibt welche, die behaupten nur RHD.

    Das mit Deiner Chemo tut mir Leid, ich weiß von meiner Mutter und Schwiegermutter wie unangenehm das ist. Aber ein Caprifahrer kennt keinen Schmerz.

    Übrigens auch witzig, das auf dem Bild ist doch der Kiosk in der Meyerlingstraße oder nicht? Nicht weit davon hab ich mal kurz gewohnt....

  • Willkommen hier! Ich wünsche alles gute, baldige Genesung und das du noch lange viel Spaß mit uns und dem Capri hast.

  • Danke Leute, für Eure Aufmunterungsversuche, mir gehts in Anbetracht der Lage wirklich gut (Ärzte sind sehr zufrieden und ich bins auch), kommt Ihr noch dazu und dann wird's schon.

    Update Capri:

    Seit gestern hab auch die neuen Leerlaufdüsen für meine Kiste bekommen, und nun machts wieder richtig Laune. Zieht ab, hängt am Gas und man kann losfahren ohne vorher unbedingt Zwischengas zu geben. ( ich verzeih dem TÜV Menschen jetzt einfach seine Unfähigkeit und hoffe Ihn nie wieder sehen zu müßen)

    Nur eben der DZM (aber ich bin evtl was auf der Spur) der ist irgendwie blöd, aber es gibts schlimmeres.

    Rainer: Ich schau auf die Rechnung, aber ich bin mir sicher, das er als LHD bestellt und ausgeliefert wurde. Hergestellt in Halewood/Genk lt Typenschild.

    Ich hab gerade mal versucht, das Typenschild mittels Internet zu analysieren...hab festgestellt ich hab den falschen Wagen;)) Er fährt trotzdem;)

    Frohe Ostern an alle draußen.

    LG Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Bombeiro ()

  • Dass du keine Lust mehr auf den Prüfer hast, kann ich gut verstehen.

    Aber ein Feedback für ihn wäre vielleicht sehr hilfreich. Also ich meine jetzt mit Worten, nicht mit den Fäusten.


    Vielleicht ist er dann beim nächsten alten Auto von dem er keine Ahnung hat etwas vorsichtiger...

  • Name des Prüfers und ´ne Telefonnummer stehen ja auf deinem Prüfbericht, einfach mal anrufen und freundlich darauf hinweisem, dass der Herr soundso doch lieber keine AU bei katlosen Fahrzeugen machen möge mit kurzer, einfacher Erwähnung des vorgefallenen.

    Oder er macht die AU halt und versucht nicht der Korinthenkacker zu sein, der er scheinbar ist sondern trägt die Sollwerte brav ein und dreht an keiner Schraube.

    Das muss bei kattlos-AU ja nun wirklich nicht mehr sein, dass die einem ohne jedwede Ahnung am Gaser herumdrehen, wenn die Werte so gar nicht passen, ok, dann halt mal einen Hinweis geben, dass da was im Argen liegt und man mal einen Fachmann aufsuchen möge, aber doch nicht wahllos an irgendwas im Motorraum herumdrehen...