Yamaha TR1

  • Hallo, biete hier auch mal mein Moped an. Yamaha TR1 / Bj. 83 / Motor ca. 77.000 Kilometer. Die Maschine ist komplett überholt und in einem Top Zustand.

    Eventuell hat ja jemand interessse, zum rumstehen ist sie zu schade. Krümmer Sonderanfertigung aus Edelstahl, Federn neu, Sitzbank neu bezogen, Gel Batterie, Lack sehr gut, Aufkleber unter Klarlack, usw.usw. Läuft prima und absolut zuverlässig. Einzig die Kette sollte demnächst mal neu, läuft im Fettkasten.


    Gruß Willi


    img_7999zqk12.jpg

    img_3436rnkax.jpg

    img_7985_editedemk82.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von GranniWilli () aus folgendem Grund: 1000cm / 62 PS / Drehmoment-Möppi mit Bums, Seit dem Leistungsdiagramm keine 1000 Kilometer gelaufen.

  • Das Moped sieht toll aus. Aber noch viel interessanter finde ich die Suzuki im Hintergrund. Was kann und

    kostet die denn? :mo: natürlich nur falls das relevant ist

  • Jupp, fahre seit 30 Jahren TR1 und ne Bulldog. Dies hier ist die letzte Trine, habe das Moped fahren an den Nagel gehängt. Sie ist komplett überarbeitet, leider macht mein Unfallbein nicht mehr mit.


    Deswegen Granada......................(-;

  • sie ist wirklich schön.

    aber wie wäre es denn mit ein paar unwesentlichen details wie z.b. einer preisvorstellung? oder tüv? angemeldet oder sowas?

    manman.

  • Immer locker bleiben, gibt Falten im Gesicht.

    TÜV mache ich neu bei Kauf / angemeldet ist sie und wird nur noch zur Erhaltung bewegt. Preis ist 3600 Tacken fest. Gelistet ist sie in dem Zustand mit 5500€, An dem Bike ist so gut wie alles neu.

    Scheibenbremsen vorne, Stahlflex, Suberkikelenker, Sitzbank vom Fachmann anfertigen lassen, Edelstahlkrümmer, verstärkte Ölpumpe von der XV1100, Anlasser ebenfalls von der XV1000 da 4 Kohlen und unproblematisch, Lack usw. Dazu gibt es einen Ordner mit Literatur, Handbücher und ein paar Kisten mit E-Teilen, größtenteil gebraucht, Felgensatz und Gedöhnse.

    Zum rumstehen ist sie zu einfach zu schade! Bedingt durch einen Unfall vor 15 Jahren macht mein rechtes Bein nicht mehr so mit. So wer Fragen hat soll sich einfach melden.


    Grüße Willi