JP und Sidney Dingens...

  • ...Der Granadaverkäufer ab min. 26:30 etwa hats den beiden aber mal richtig gezeigt, ist der bekannt hier? :mo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich mich nicht allzu sehr täusche, weiß ich wo die Karre heute steht... Zustand nahezu unverändert.:sad:

  • Was mir dieses Mal auffällt: warum hält die Hohlrübe die ganze Zeit die Motorhaube hoch und die Haltestange fest?

  • Nein, ich finde es richtig, dass er nicht mal die hängende Motorhaubenstütze erkennt (und benutzt).


    Weiter werde ich zu dem nichts mehr sagen, er hat einfach viel Glück gehabt in seinem Werdegang und eine ausreichend große Fangemeinde, die das ganz toll findet, was er macht. Sei's drum. Mir nimmt er nichts weg und meine Fernbedienung funktioniert immer noch tadellos.