Arbeitslos, Ausgangssperre und Quarantäne

  • Ich hab aus purer Verzweiflung angefangen, Uraltbremssättel zu überholen. So lange ich noch WD40 und Repsätze hab.

    Könnt ihr dann in ein paar Wochen kaufen. :biggrin

  • Zum Glück hab ich schon die Achsteile von der Vorderachse und die Hintere Bremsanlage vom Schlachter zuhause deponiert. Da fang ich nächste Woche auch mit an wenn das so weitergeht.

  • Bin seit Dienstag im Home Office. Gestern habe ich mal die "Stay Home" Zeit genutzt und habe den Capri von Innen gesäubert.


    Ford-Capri-1978-Innenraum-1024x768.jpg

  • Bei uns im Müncher Umland stand die Polizei am Samstag an den Eingängen der üblich verdächtigen Discounter um die Meute im Zaum zu halten … unglaublich.:angry


    Wir aus dem Baugewerbe können der ganzen Sache auch was Positives abgewinnen, da bei uns keiner Krank ist und wir Arbeit ohne Ende haben freuen sich meine Mitarbeiter über das überaus entspannte durchkommen durch die Münchner City.

  • Wurde heute auch gestoppt und gefragt, warum ich denn rumfahre. Aber auf dem Beifahrersitz lagen die Einkäufe, die ich vom Laden geholt hatte und das stimmte die Grünen versöhnlich.

  • Das sieht danimäßig aus *Daumenhoch*



    Ich radele die letzten Tage immer schön durch die Gegend, ist zwar frisch aber schön. Paar mal ´n Polizeiauto gesehen, keine Ahnung ob die irgendwen oder was kontrollieren, für mich auf meinem straßenunzulässigen Fahrrad haben sie sich jedenfalls nicht interessiert.

  • Aber auf dem Beifahrersitz lagen die Einkäufe

    Hmm.. überlege gerade obs sowas schon in aufblasbar gibt.. vielleicht ne Marktlücke.


    Ich muss ab Mittwoch wieder ran. Kreuz-und-quer durch die Berlner Innenstadt, mal sehn.

  • vielleicht erleichtert es die durchfahrt, wenn man jetzt immer so paar klorollen auf dem beifahrersitz liegen hat, für den wachtmeister

  • Wir aus dem Baugewerbe............Arbeit ohne Ende

    Bei uns machen sich die fehlenden Fachkräfte aus dem osteuropäischen Wirtschaftsraum inzwischen bemerkbar. Aufträge auf unbestimmte Zeit verschoben bzw auch schon laufende Projekte auf Eis gelegt. Nur die privaten Bauherren sind noch am werkeln-das reicht aber auf Dauer nicht.

  • Und bitte beidseitig nutzen um den Gedanken der Nachhaltigkeit & Effizienz Rechnung zu tragen! :thumbsup

    Ich nehm inzwischen die doppelte der benötigten Menge und werf die Hälfte dann ungenutzt weg. Scheiß drauf.

  • Genau, Kackpapier kauft man mittlerweile einfach nur aus Bosheit,

    Ich mußt bislang seit Ausbruch des Hortens, dank meiner normalen Vorratswirtschaft noch keines kaufen und wir haben immer noch 2,5 Schachteln.

  • Ich brauch auch keins, aber schön fand ich die Zettel mit „jeder Kunde nur eine Packung“ mit Schuhabdruck an der Erde liegend wo früher mal Klorollen gestapelt waren. Hat irgendwie was dystopisches.