Hab den Überblick über die Threads verloren, hatte aber bei deinem soweit ich mich erinnere Interesse angemeldet.
Also nehm ich gern einen Stahlsatz. Dann hör ich endlich auf meine Deckel zu verbiegen.
Ventildeckelverstärkungen Köln V6
- Stefan (A)
- Erledigt
-
-
Habs in meine Liste eingetragen!
-
Moin Stefan.
Ich wuerde auch gern einen Satz aus Stahl bestellen, fuer Koelnklumpen.
Wer hatte nochmal die fuern ESSEX?
Danke im Vorraus
jochen
-
Moin Stefan, falls noch ein Satz übrig bleiben sollte, würde ich auch gerne einen nehmen. Vielen Dank
-
Wollen diejenigen die Stahl haben wollten überhaupt das die verzinkt werden?...dann kann man ja gleich VA nehmen.
Wenn Stahl dann brünieren oder sowas....
-
Moin!
Passt. Einen Satz für Jochen und einen für StingBicki, geht sich noch locker aus.
Schön langsam wirds aber knapp ...
fürn Essex gibt es meines Wissens noch nichts, für den wollte ich aber schon seit langem mal welche machen. Die mach ich demnächstaber auch mal, sind also auch zeitnah zu haben.
Wenn wer Stahl natura haben möchte, sehr gerne. Verzinken seh ich in diesem Fall aber auch eher nur als Grundierung, wo man eben die Farbe der Wahl drüberjaucht. Brünieren müsste ich mal erfragen, wer das in der Nähe macht. Selbst machen will ich nicht. Kaltbrüniermittel ist gar nicht mal billig und "Werkerbrünieren" stinkt mir zuviel

-
Sehr gut Stefan.
Ich lass Dich mal werkeln.
Verzinken ist fuer mich nicht zwingend. Schreib mir bitte mal die notwendigen Infos wegen Abwicklung.
Beste Gruesse aus McPom
Jochen
-
Auf Wunsch des Nutzers vom Admin entfernt.
-
Servus Renè!
Danke für die Rückmeldung!
Du hast ja ob der Dringlichkeit leider nur die unentgratete Version bekommen, lässt sich aber mit einem Senker und der Fächerscheibe auf dem Winkelschleifer recht effektiv schön machen. Ich bin fast duch damit, ein paar fehlen noch, aber ohne Behandlung nach dem Schneiden und mit Grat ist einfach Scheiße. Auch wenn der Laserschneider recht gute Parameter für seine Maschine genommen hat und der Grat halb so wild ist, aber die Kanten sind dann doch recht scharf und würden sicher den Lack auf den Ventildeckeln selbst aufreißen...
-
Auf Wunsch des Nutzers vom Admin entfernt.
-
Hallo....
ein...zwei....drei...nein.....ich würde sogar 4 Paar in "verzinkt" nehmen, das sind die zugehörigen Autos erstmal versorgt und später sehe ich dann mal weiter.....
also "ein Packet" mit insgesamt 4 Paar stahl verzinkt bitte und schick mir mal per PN die Kosten "über alles", Deine Kontodaten usw usw
Merci der Björn
-
-
-
Jut.....?
-
Hallo???
-
Servus Björn!
Wie schon in der PN an Dich geschrieben, kann ich leider noch nicht genau sagen, wann ich die Verstärkungen vom Verzinken zurückbekomme. Ich hab gehofft dass es sich mit Ende letzter Woche ausgeht, war aber nicht so. Ich muss heute sowieso noch mit dem Herrn telefonieren, dann weiß ich hoffentlich mehr.
Verzögert sich halt im Moment wegen der Covidscheiße alles ein wenig...
Sobald ich Neuigkeiten hab, schreib ichs natürlich hier rein.
Proost und gesund bleiben!
Stefan
-
Soder!
Gut Ding braucht Weile. Vor allem, wenn die verkackte Seuche im Land ist, wie es scheint...
Aber ich hab die Verstärkungen am Montag aholen können und die Dinger sehen recht geil aus, finde ich

Sind nun komplett (beidseitig) gesenkt, entratet und komplett verzinkt und warten aus Montieren!
Ich schick Euch dann heute und morgen mal alles weitere per PN.
Danke für die Geduld!

-
Moin,
wo gibt es die Verstärkungen den jetzt?
Bin am überlegen mir ein Satz zu kaufen, da bei mir eine Gewinde an ungünstiger Stelle nicht mehr so wirklich tiptop ist
Gruß
-
-
Es sind nun alle Verstärkungen rausgegangen, außer ich hab jemanden vergessen, dann bitte melden.
Von zwei damaligen Interessenten hab ich keine Antwort mehr bekommen, also wären noch 2 Satz in Stahl-verzinkt verfügbar, falls noch jemand welche haben möchte.
In Niro hab ich auch noch einen Satz liegen.
-
Stefan (A) Schande über mein Haupt :(
-
NeinNein - kein schlechtes Gewissen Du haben brauchst, Meister!
Deine 2 Sätze liegen hier bereit für die persönliche Übergabe!!

-
Hallo zusammen!
Mal ne frage gibts solche Verstärkungen auch für den 2,0 OHC-Ventildeckel?
Die Verstärkungen sehen echt Hammer aus! -
Aktuell nicht. Leider.
-
Schade! :-(
-
Ich mach zu dem Thema mal einen extra Fred.
-
Ich mach zu dem Thema mal einen extra Fred.

-
Gesundes neues noch und mal ne Frage in die Runde.
Ist evtl. noch irgendwo so ein Ventildeckel Verstärkungsset in VA für den Köln V6 verfügbar. Danke im Voraus.
-
Ich hätte noch mal eine andere frage zu den Blechen ?
Passen die auch bei den 2,9er Deckeln mit dem hochgestellten umlaufenden Rand?
-
Nein, sind zu breit. Ich hab die Deckel verbaut und deshalb liegen die Verstärkungen im Regal.
