Ventildeckelverstärkungen Köln V6

  • Hallo....


    ein...zwei....drei...nein.....ich würde sogar 4 Paar in "verzinkt" nehmen, das sind die zugehörigen Autos erstmal versorgt und später sehe ich dann mal weiter.....


    also "ein Packet" mit insgesamt 4 Paar stahl verzinkt bitte und schick mir mal per PN die Kosten "über alles", Deine Kontodaten usw usw


    Merci der Björn

  • Servus Björn!


    Wie schon in der PN an Dich geschrieben, kann ich leider noch nicht genau sagen, wann ich die Verstärkungen vom Verzinken zurückbekomme. Ich hab gehofft dass es sich mit Ende letzter Woche ausgeht, war aber nicht so. Ich muss heute sowieso noch mit dem Herrn telefonieren, dann weiß ich hoffentlich mehr.

    Verzögert sich halt im Moment wegen der Covidscheiße alles ein wenig...

    Sobald ich Neuigkeiten hab, schreib ichs natürlich hier rein.


    Proost und gesund bleiben!

    Stefan

  • Soder!

    Gut Ding braucht Weile. Vor allem, wenn die verkackte Seuche im Land ist, wie es scheint...


    Aber ich hab die Verstärkungen am Montag aholen können und die Dinger sehen recht geil aus, finde ich :smile

    Sind nun komplett (beidseitig) gesenkt, entratet und komplett verzinkt und warten aus Montieren!


    Ich schick Euch dann heute und morgen mal alles weitere per PN.

    Danke für die Geduld!



    VDV%20K%c3%b6lnV6%20verzinkt.jpg

  • Moin,


    wo gibt es die Verstärkungen den jetzt?
    Bin am überlegen mir ein Satz zu kaufen, da bei mir eine Gewinde an ungünstiger Stelle nicht mehr so wirklich tiptop ist:rolleyes


    Gruß

  • Sofern Stefan keine mehr hat, guckst Du hier.

    Ist ja nur eine Seite weiter... :irre:

  • Es sind nun alle Verstärkungen rausgegangen, außer ich hab jemanden vergessen, dann bitte melden.


    Von zwei damaligen Interessenten hab ich keine Antwort mehr bekommen, also wären noch 2 Satz in Stahl-verzinkt verfügbar, falls noch jemand welche haben möchte.

    In Niro hab ich auch noch einen Satz liegen.

  • NeinNein - kein schlechtes Gewissen Du haben brauchst, Meister!


    Deine 2 Sätze liegen hier bereit für die persönliche Übergabe!! :thumbsup

  • Hallo zusammen!

    Mal ne frage gibts solche Verstärkungen auch für den 2,0 OHC-Ventildeckel?


    Die Verstärkungen sehen echt Hammer aus!

  • Gesundes neues noch und mal ne Frage in die Runde. :cool Ist evtl. noch irgendwo so ein Ventildeckel Verstärkungsset in VA für den Köln V6 verfügbar. Danke im Voraus.:thumbsup:

  • Ich hätte noch mal eine andere frage zu den Blechen ?

    Passen die auch bei den 2,9er Deckeln mit dem hochgestellten umlaufenden Rand?