Granada Kombi MK3 hinter Stoßstange Mittelteil

  • Hey Leute...


    Hab eine Laterne übersehen, ich Idiot:TufkaP:


    Hat vielleicht einer ein brauchbares Mittelteil, hintere Stoßstange vom Granada Kombi MK3 und möchte sich davon trennen?!

    Es muss nicht perfekt sein, aber brauchbar. Ist für meinen Dailydriver.


    Besten Dank im Voraus


    Gruss + Prost

  • Seitenteile Plaste.

    Ist ein "L" Ausstatter :dc:

    Ob die Mittelteil unterschiedlich sind zu Chrom kann ich Dir gar nicht sagen.

    Weiss das einer?

  • jaja , kein Piepser eingebaut ....

    Man gewöhnt sich leider so schnell an diese Scheissdinger.


    Mein Winter-Daily ist auch so neumoderischer Tupperkarren (darf gerne gerne im Salz baden mo-do ) mit so einem Piepser-

    Kram.


    Da muss man dann im Frühling, beim Wechsel auf den Granada, echt alle Sinne beisammen haben damit nichts schief geht !

    Ein paar mal hab ich mich echt dabei erwischt, nur kurz mal nach hinten zu sehen.

    Gott sei Dank immer früh genug wieder daran erinnert daß man in einem alten Auto sitzt,


    Aber wenn man sich einmal eine längere Zeit an diese Piepsdinger gewöhnt hat, verlässt man sich leider sehr auf diese elektronischen Helferlein.

    Echt die Pest ... dieser menschliche Automatismus.

  • ich hab auch eine, die hat aber auch nen kleinen knick. wenn sich gar nichts findet, gib bescheid. dann klopf ich mal sachte dran rum und guck mal was passiert.


    Grüße

  • Wenn ich was kaputt mache, dann mach ich es schon richtig :sad:.


    Richten werde ich da dann auf jedenfall versuchen wenn ich Ersatz habe. Im Arsch ist das Dingen ja eh.


    Werde dann mal berichten. Jemand meinte mit einer Presse drangehen. Fand ich jetzt gar nicht so doof den Vorschlag.