Gegen Langeweile: TC MK2 Winterprojekt + Müllhaufen

  • Nabend Männers,


    die allgemeinen Themen beantworte ich gleich mal hier und schreibe nicht so viele PN )A(


    1) Nein, ich verkaufe keine am Fahrzeug verbauten Sahnestückchenteile einzeln

    2) Ja, die Kiste ist noch da, preislich ist da gut was zu machen, das Zeug muss jetzt alles vom Hof hier.

    3) Der Teileberg ist nicht zu verachten, da sind diverse 5 Gang Getriebe, Zylinderköpfe und eine ganzer 2,0 OHC dabei, Recaros, ne graue Innenausstattung vom MK3 (die ich lange im Taunus verbaut hatte), Kisten mit irgendwelchem Polter (Tachos, Bremssättel, Kleinkram, alles was man so ansammelt), Felgen, ein Satz Türen, etc. Der ganze Plunder, der hier noch im Haus rumfährt, muss mit. Da reicht wohl ein Kombi nicht aus.

    4) Liefern kriege ich leider zeitlich wirklich nicht hin :-(


    Allgemeine Info: Reklamationen wegen Rost an der Karosse werden nicht zugelassen, das muss richtig geschweißt werden und der Lack hat überall irgendwelche Macken und Bläschen an Kanten und so. Kein Neuwagen also, aber allemal besser als 1995, als ich ihn zuerst in den Fingern hatte.


    P.S.: Ja, ich denke, das hässliche Sierra Lenkrad kann ich auch einzeln verkaufen :tongue

  • Wir brauchen hier noch einen zum Kartenspielen am Tisch.

    Lass ihn noch etwas abhängen

  • Naja, der wurde Anfang der 90er geklempnert.

    Ich kenne den noch von Ford-Treffen aus der Zeit.

    Hat wohl die letzten Jahre auch etwas ungünstig gestanden.

    So'n Blumenkohl an Alufelgen sieht man ja auch eher selten.

  • Der Wagen war mal meiner und ist 1994 mit meinem Schülerbudget und einem Autogenschweißgerät vor einer Monstertruckshow gerettet worden. Zu der Zeit waren da weder Schweller, Radläufe noch Endspitzen mehr zu sehen. Alles oberhalb der Nähte ist original. Das ist genau 30 Jahre her, da waren die Schlaumeier hier noch Prospects in der Kindergartengruppe. Also: Lieber noch ne Fanta trinken gehen 😘


    Tim Du kriegst das bisschen Blech schon hin, Teile stehen hier ja auch noch rum hier…


    Grüße!