Und ich dachte letzte Woche noch noch, als ich in irgendeinem uralten Thread über einen Beitrag von einem gewissen Markus Bauskuh gestolpert bin, was der Typ wohl macht.
Huhu Markus.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Und ich dachte letzte Woche noch noch, als ich in irgendeinem uralten Thread über einen Beitrag von einem gewissen Markus Bauskuh gestolpert bin, was der Typ wohl macht.
Huhu Markus.
Mensch Markus, huhu!!! ![]()
![]()
![]()
Habe erst vor ein paar Wochen Dirk L. gefragt, ob er mal wieder was von dir gehört hätte.
Aber nu biste ja selbst da. ![]()
Schade, dass du dein Töff veräußern willst!
GLG Bonnie ![]()
Krass, hat sich hier echt gar keiner abgemeldet, wa? Dass Du Moritz noch hier bist, war ja klar. Meine erste Recherche hier, ich gebe es zu, galt der Frage, ob Du die 1 Million Beiträge schon geknackt hast!! ![]()
Und Bonnie: Mensch, Du warst ja sogar schon mal auf meinem Gehöfft hier. Mittlerweile nicht mehr wiederzuerkennen, die Butze ist verputzt und gestrichen, Hof gepflastert und Hecken gepflanzt, gewachsen, geschnitten! Sandkasten mit Gerümpel steht auch rum, und der Taunus, buhhuhuh... Mein Nachbar lacht mich mittlerweile aus, wenn ich wieder ankündige, dass ich JETZT (in diesem Jahr) aber wirklich die Garage aufm Grundstück baue. Das ist auf Dauer nix für den Wagen draußen und meine Nerven, deshalb muss der jetzt schweren Herzens vom Hof...
Moin,
ich bin morgen in Magdeburg, aber leider ist wohl kaum Zeit,
lade nur nen Automatikgetriebe ein und muss dann 15.30 in Berlin sein.
Bin aber ja nicht weit weg, wenn ich noch mal in der Nähe bin geb ich laut.
Für mich persönlich ist nen TC2 2TL nix, aber ich würd mal nen zweites Auge drauf werfen und nen Bier trinken.
Falls du doch was einzeln verbimmeln willst könnte ich Taxi spielen, weiss aber nicht wann die nächste Tour los geht.
MM - Moin Markus,
dann auch mal ein Gruß aus Mutterstadt "nach da oben"
Gruß
Jürgen
So Mädels,
die Kiste steht immer noch da. Möglicherweise mag mir jemand ein freies und spontanes Angebot für das gesamte Konvolut machen? Der Fokus liegt jetzt darauf, dass die Fuhre hier vom Hof kommt jetzt, ich mag das nicht mehr ansehen. Da sind ne Menge guter Teile dran + der Müllhaufen und alles was hier an Zeug zum Thema noch rumfährt im Haushalt.
Ich will hier noch mal die "gute Hände Nummer" versuchen, Ihr habt ne Woche Zeit, danach packe ich das Teil wirklich bei Egay Kleinanzeigen rein...
Also, was letzte Preis?
Viele Grüße!
oh man...ich führe mal unsere pn weiter ![]()
ja Tim - kauf' den.
Sonst muss ich am Wochenende drin schlafen.
![]()
na gut
Sonst muss ich am Wochenende drin schlafen.
ich denke du meintest "ab" dem WE und für alle Zeiten ![]()
Los kauft das, ich fand den Wagen damals in natura ziemlich gut meine ich mich zu erinnern, aber hier weder Zeit noch Muße für sowas, dennoch kribbelt es ein klein wenig bei der Offerte.
Ja
![]()
Ich bin immer noch an dem Sierra - Lenkrad interessiert...
Gut das es ~ 600km sind ... oder lieferst du ? (natürlich nicht Gratis!)
Nabend Männers,
die allgemeinen Themen beantworte ich gleich mal hier und schreibe nicht so viele PN ![]()
1) Nein, ich verkaufe keine am Fahrzeug verbauten Sahnestückchenteile einzeln
2) Ja, die Kiste ist noch da, preislich ist da gut was zu machen, das Zeug muss jetzt alles vom Hof hier.
3) Der Teileberg ist nicht zu verachten, da sind diverse 5 Gang Getriebe, Zylinderköpfe und eine ganzer 2,0 OHC dabei, Recaros, ne graue Innenausstattung vom MK3 (die ich lange im Taunus verbaut hatte), Kisten mit irgendwelchem Polter (Tachos, Bremssättel, Kleinkram, alles was man so ansammelt), Felgen, ein Satz Türen, etc. Der ganze Plunder, der hier noch im Haus rumfährt, muss mit. Da reicht wohl ein Kombi nicht aus.
4) Liefern kriege ich leider zeitlich wirklich nicht hin :-(
Allgemeine Info: Reklamationen wegen Rost an der Karosse werden nicht zugelassen, das muss richtig geschweißt werden und der Lack hat überall irgendwelche Macken und Bläschen an Kanten und so. Kein Neuwagen also, aber allemal besser als 1995, als ich ihn zuerst in den Fingern hatte.
P.S.: Ja, ich denke, das hässliche Sierra Lenkrad kann ich auch einzeln verkaufen ![]()
bist du mit Tim nicht auf's Pferd gekommen??

doch doch
schoen :)
TOP!
...was war denn jetzt eigentlich mit deinem Kombi passiert- gibts den noch?
Oh, das schreit ja nach einer wunderbaren Resto-Foto-Story ![]()
Das Ding hat doch hoffentlich nix gekostet...erlös das von seinen Leiden. ![]()
Wir brauchen hier noch einen zum Kartenspielen am Tisch.
Lass ihn noch etwas abhängen
Geilo, schön zielorientiert geschwissen der Auddowagen.
Naja, der wurde Anfang der 90er geklempnert.
Ich kenne den noch von Ford-Treffen aus der Zeit.
Hat wohl die letzten Jahre auch etwas ungünstig gestanden.
So'n Blumenkohl an Alufelgen sieht man ja auch eher selten.
Oh, das schreit ja nach einer wunderbaren Resto-Foto-Story
Sieht eher nach einer Reste -Story aus...
Trotzdem, schreddern kann jeder. Mach den wieder fit.
Das Ding hat doch hoffentlich nix gekostet...erlös das von seinen Leiden
das ist ja kein granada, den man einfach so wegwirft...
Der Wagen war mal meiner und ist 1994 mit meinem Schülerbudget und einem Autogenschweißgerät vor einer Monstertruckshow gerettet worden. Zu der Zeit waren da weder Schweller, Radläufe noch Endspitzen mehr zu sehen. Alles oberhalb der Nähte ist original. Das ist genau 30 Jahre her, da waren die Schlaumeier hier noch Prospects in der Kindergartengruppe. Also: Lieber noch ne Fanta trinken gehen 😘
Tim Du kriegst das bisschen Blech schon hin, Teile stehen hier ja auch noch rum hier…
Grüße!