Dinge, die man wissen möchte

  • ich werde in zukunft langsamer einkaufen.

    mich regt es eigtl. eher deswegen auf, weil ich ein oft und dafür wenig einkäufer bin. d.h. ich habe generell keinen wagen.

    aber dafür trotzdem genug dinge, die nicht mehr hinter die kasse, wohl aber gestapelt in meine arme passen.

    naja, hier aufm dorf is das eher weniger schlimm, aber ich fand die langen rutschen mit trenner immer super.

    man sollte sich nie von seiner Umwelt stressen lassen.

    Einfach kommunizieren dass du nicht so schnell bist

    die verstehen das


    und nimm ne Tüte mit

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich ging immer zum Einkaufen zu Edeka Drandarewski, weil die das heißeste Kassenmädchen hatten. Inzwischen ist sie eine ältere Frau, aber

    diese Fläche hinter dem Kassenband, wo die Einkäufe hinrutschen und die sich teilweise sogar noch durch ein Brettle separieren liessen

    gibt es immer noch und solange das so ist und die Leute dort freundlich sind und meine Sprache sprechen kaufe ich dort weiterhin ein.



    Andere Frage:

    Hat sich schonmal jemand gefragt, warum die Müllcontainer eines Supermarktes abgeschottet sind wie Hochsicherheitszonen?

    2 Mal editiert, zuletzt von taunusrainer ()

  • Siehste, nich nur die Kassenmädels werden älter...

    Kumpel war letztens auf nem Klassentreffen...Zuhause hat ihn seine Frau gefragt...wer war denn alles da????

    Lauter alte Weiber.....

  • Ich möchte wissen, warum man heute als Schüler - natürlich jeder einzeln - im (hier Discounter Ihrer Wahl einfügen)

    zwei Körnerbrötchen und nen Energydrink, also das normale Frühstück Heranwachsender, mit Plastegeld bezahlt und damit so ne Horde von 20 bis 30 Blagen den gesamten Kassenbereich (selbstverständlich lärmend) für locker ne Viertelstunde komplett lahmlegt...

  • Ich ging immer zum Einkaufen zu Edeka Drandarewski, weil die das heißeste Kassenmädchen hatten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannte ich nicht, aber genau so isses...das Mädchen von Kasse 4...


    kassiererin-323436-1.jpg


    jetzt eher in diese Richtung:


    HZWHTG7AJ2KHOJPWB23DEVXCIQ.jpg


    Aber wir werden halt alle nicht jünger und mal ehrlich: Die Omi ist doch auch süß, auch wenns Wasserflaschen und keine Bierchen sind...

  • und mal ehrlich: Die Omi ist doch auch süß

    Ääääähm....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dieser gräuselige tag endete vorhin mit dem mädchen von kasse 4. sie lächelte, war total entspannt, hat gewartet bis ich alle sachen auf dem band hatte und fing dann an abzupiepen, während ich direkt ordentlich in die tasche einräumte. hat mir heut echt den tag gerettet

  • Die arme Frau; muss an der Kasse sitzen weil die Rente hinten und vorne nicht langt....

    Im Urlaub kaufte ich Ware in einem kleinen Mützenladen, an der Kasse saß ne Frau, na, so Mitte 90, würde ich schätzen. Die rief immer, wenn jemand was kaufen wollte :"Kasse, bitte!". Dann kam wohl der Enkel von hinten, kassierte und ging wieder nach hinten. Sehr lustig.